Gratis Meal Deal Ticket zu jedem Busch Gardens bzw. SeaWorld Ticket

Tipp 
mausi Amazon-Mausi
Hallo Ihr Lieben!

Ich bekam gerade von Attraction Tickets Direct Germany eine Mail. Zu jedem Busch Gardens bzw. SeaWorld Ticket gibt es bei Buchung im August oder September ein Meal Deal Ticket im Wert von 29,99$ + Tax gratis dazu. Nähere Angaben hier Gratis Meal Deal Ticket
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hmmm... verlockend. Wobei das eticket im online Vorverkauf (okay ohne meal deal) bei Sea World selbst 80$ (also knapp 60€) kostet. Ob sich dann der meal deal lohnt? Zumal wir abends das Dine with Shamu haben und mittags sicher eh nicht viel essen wollen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die $80 sind allerdings ohne tax. Mit tax und service fee ist man bei $88. Ist also immer noch günstiger. Und bei Sea World direkt auf der Homepage gibt es noch günstigere Tickets ($65) für wochentags...
Ich schlage lieber dort direkt zu. Vor allem weil uns das Essen in den Restaurants wo wir waren überhaupt nicht geschmeckt hat. Da gehe ich lieber nach dem Parktag in der Umgebung richtig lecker essen :hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fahren auf jeden Fall am WE wegen Spooktacular, was unter der Woche nicht stattfindet. Ich kann mich an das Essen in Sea World gar nicht erinnern... ein schlechtes Zeichen :giggle: Und stimmt... die tax hab ich vergessen, die vergesse ich irgendwie immer. Aber da es dennoch günstiger bleibt und wir vielleicht an dem Tag nur ein paar snacks aus Wal Mart mitnehmen und abends das Dine with Shamu haben, lohnt es sich nicht wirklich für uns.
 
Oben