Google Plus - wie Google Facebook den Kampf ansagen will

Chrisili Coasterkarma
So, es ist so weit, Google Plus, das Google Social Network ist online.

Für alle die sich ein Bild machen wollen:

http://gplusproject.appspot.com/static/de.html

Derzeit kann man nur auf Einladung zu Google Plus kommen, für die die gern dabei sein möchten, einfach ne PN mit eurem G-Mail Acount und ich schick euch ne einladung.

Mit gefällts sehr gut, man kann 45 Minuten lange Videos ohne Probleme hochladen, es ist ned so überladen und voller bugs so wie Facebook :)

Abwarten ob es sich durchsetzt
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Also das was man in den Videos auf der geposteten Seite gesehen hat sah um einiges interessanter aus als Facebook. Jedoch bin ich kein großer Googlefan (außer als Suchmaschine). Auch solche Browser wie Chrome würden bei mir nicht installiert werden.
 
stitch Frankenschabe
läuft ja gsd auf allen browsern :) ich finds ned so aufdringlich und voll wie Facebook
Obwohl ich da mal abwarten würde wie es in ein oder zwei Jahren aussieht. Ich warte erst mal ab wie sich das mit Google+ so entwickelt. Es sieht interessant aus, jedoch bin ich noch nicht zu 100 % überzeugt. Aber -auch wenn ich den Button schon gedrückt habe- nochmals danke für die Info.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Lest mal das Buch "Die Google Falle", dann überlegt man sich schnell, ob man bei sowas mit macht oder nicht...
 
Chrisili Coasterkarma
ich bin leider berufsbedingt damit "gefesselt" ich arbeite in der Medienbranche und betreue zb viele Kunden die auch Produkte wie Google Clicks oder zb Werbung auf Facebook haben. Also kann ich da "nicht aus" :D
 
M
Mattis Guest
Möchtest Du? Gib mir mal Deine Emailadresse per PN :)
Möchte sonst noch jemand eingeladen werden?

Im APPSTORE gibt ja jetzt auch die Google+ APP und ich muss sagen - klasse! Da sollte Facebook mal gucken ;)
 
stitch Frankenschabe
Noch bin ich mir nicht ganz sicher. Es schaut sehr interessant aus was man da so im iNet findet. Aber es kommt halt der Faktor Google dazu. Nicht das ich Angst hätte oder was verbotenes machen will. Es geht mir eher ums Prinzip.

Da man -soweit ich weis- eine Emailadresse von Google benötigt werde ich heute Abend mal schauen ob ich mich anmelde oder nicht. Vielleicht zieht sich das auch noch übers WE hin. Mal sehen. Bin noch zu unentschlossen.
 
M
Mattis Guest
Nein, man benötigt keine Emailadresse von Google! Habe ich auch nicht ;) aber einen Account..
 

Wenn Dich "Google Plus - wie Google Facebook den Kampf ansagen will" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben