Gibt es Wertgutscheine direkt vom DLP?

Frage 
withoutaname blättert noch in der Broschüre
Hallo miteinander,

für meinen nahenden Geburtstag wurde ich gefragt, was es denn als Geschenk sein soll ;) Da Reisegutscheine bei uns immer gerne geschenkt werden, soll es wohl von der gesamten Verwandtschaft ein solcher werden.

Nun möchte ich aller Voraussicht nach aber nicht bei Dertour und Co buchen, sondern direkt bei Disney. Schon alleine der Angebotspauschalen wegen.

Meine Frage:
Gibt es direkt vom DLP Wertgutscheine zu kaufen, welche bei einer Buchung entsprechend verrechnet werden können? Hab diesbezüglich nichts gefunden. Aber solche Gutscheine sind doch heutzutage von jedem noch so kleinen Geschäft erhältlich?!

Lg
 
thorroth Böser Zwerg
Deine direkte Frage kann ich nicht beantworten, aber es gibt in DLP auch keine anderen Gutscheine z.B. für Einkäufe und auch das hat jeder kleine Händler um die Ecke heutzutage. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn es für die Reisen auch nichts gibt.
 
withoutaname blättert noch in der Broschüre
Das ist in der Tat seltsam :)
Geld für gekaufte Gutscheine ist sofort verfügbar und
a) werden Gutscheine nicht eingelöst
oder
b) der Einkaufs- oder Buchungswert wird bei der Einlösung überschritten

Also so oder so eine Gewinnsituation für den Gutscheinausgeber....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Gehört habe ich bisher nur auf dieser wohl eher für Unternehmen gedachte Gutscheine, die aber wohl weitreichend eingesetzt werden können.

Das Ganze läuft unter dem Namen "Disney Business Solutions".



Vielleicht mal da kontakten, ob das auch für Privatleute erhältlich ist.

Habe selbst keine Erfahrungen damit.
 
Oben