Gibt es im Park Onkel Dagobert?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Baloo: danke für den Hinweis. Ich habe allerdings nur rein interessenhalber gefragt ob es die Figuren gibt, weil ich eben diese Frage woanders gelesen habe. Ich persönlich stehe selber nicht auf Dagobert und seine Sippschaft:giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Onkel Dagobert ist mir bisher auch nur ein einziges mal über den Weg gelaufen das war in den Walt Disney Studios Paris, wenn ich mich jetzt auch richtig Erinnere war er auch manchmal zusammen mit Donald bei dieser Morgendlichen Parade in den Studios dabei.
Tick, Trick und Track habe ich leider bisher noch nie zu Gesicht bekommen, dafür aber Quack den Bruchpiloten :icon_mrgreen:
Als wir im Mai im DLP waren gab es Onkel Dagobert als großes Plüschtier für 25 Euro bei den anderen bin ich mir gerade nicht sicher aber die Panzerknacker habe ich auch noch nie gesehen, genauso wenig wie Daniel Düsentrieb. Mein Vater ist ein Daniel Düsentrieb Fan, er findet es immer Schade das er als Figur in den Parks nicht Existiert. Oder hat vielleicht jemand Daniel mal gesehen? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich merke gerade das ich es immer noch bereue den Dagobert nicht gekauft zu haben als wir anfang Mai im DLP waren :giggle: naja nächsten Besuch ist er dann aber fällig :lach
Danke für das Bildchen Katha04 :wink:
 

Oben