Gibt es doch extra DiningPlan Menükarten?

M
Merlin Guest
im AllEars Newsletter konnt man diese Woche lesen, dass ein AllEarsNewsletterReader die Erfahrung gemacht hat, dass ihm in Epcot im Nine Dragins in China eine extra Speisekarte gegeben wurde und er nicht die komplette Auswahl hatte.

Ich zitiere mal:

... from one of our readers in the Rate and Review section: I ate at Nine Dragons last week for the first time using the Disney Dining Plan. I had looked at the menu online, but figured it was just an outline of what was offered and that there would be more options at the restaurant. Unfortunately, there weren't. I don't know what the regular menu looks like, but the dining plan menu had about five entrees to choose from and three desserts, none of which I really wanted. I usually get General Tso's chicken when I eat Chinese, but that entree was only an option if you had the Deluxe Dining Plan. I finally decided on the steak and shrimp dish, which was very good. The service was great and the waiters are very friendly. However, I probably won't eat here again unless I have the Deluxe DP and can get the General Tso's chicken.

EDITOR'S NOTE: This is the first time we've heard about a restaurant having a separate menu for the various Dining Plans. Have any other readers experienced this recently? Drop us a note at allearsnet@yahoo.com
Wer war denn von uns vor kurzem mit dem DP da? Kann jemand ähnliches berichten? Jetzt bin ich definitv froh, dass wir uns gegen den DP entschieden haben.....


Liebe Grüße, Merlin
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir hatten zwar keinen DP, aber mir ist aufgefallen, dass auf den Speisekarten die Auswahlmögichkeiten für den DP gesondert gekennzeichnet waren.
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Jap, das kann ich auch bestätigen, im Yak & Yeti (9/2008) wurde uns eine Karte vorgesetzt, auf deren Rückseite (!) sich die Gerichte für den DDP befanden.

Irgendwie fühlte ich mich dadurch aber in keinster Weise eingeschränkt oder benachteiligt.
 
M
Merlin Guest
Ich muss das nochmal hocholen und bitte um aktuelle Erfahrungen oder Bericte aus anderen Foren - gibt es nun Einschränkungen bei der Essensauswahl durch den DPP oder nicht?

Gruß, Merlin
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ich hab im September auch keinerlei Extra-Karten feststellen können. Ich war zwar weder im Yak&Yetis noch im Nine Dragons, aber in den Restaurants, in denen ich war, konnte ich normal von der Karte wählen.
Wobei ich sagen muss, daß ich überwiegend Buffet- bzw Family Style-Restaurants besucht habe.
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Mir ist nichts der gleichen aufgefallen.

Lediglich im Sann Angel Inn gab es extra ein Dinning Plan special - da hat man dann vorspeise, hauptgang und nachspeise bekommen.

Es stand halt drüber "Dining Plan Special".
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also für unsere 12 Restaurants im letzten Oktober ein klares NEIN...wir konnten frei und alles wählen :eis:
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Sowohl Yak & Yeti wie auch Nine Dragons werden von externen Firmen betrieben und nicht von Disney selbst. Möglicherweise haben diese die Möglichkeit, zwar am Dining Plan teilzunehmen, aber die Auswahl der Speisen einzugrenzen.
 

Wenn Dich "Gibt es doch extra DiningPlan Menükarten?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben