Geänderte Rider Switch Policy

Info 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier wird beschrieben, wie WDW seine Rider Switch Bedingungen geändert hat.
Früher war es so, dass alle zusammen zum CM am Eingang gehen, dann ein Erwachsener fährt und ansteht und der andere mit dem Kind draußen wartet. Kommt Nr. 1 wieder, kann Nr. 2 meist durch den FP Eingang rein mit weniger Wartezeit. Nr. 2 konnte dann auch noch bis zu 2 Leute mitnehmen! Wir sind hierdrauf tatsächlich schon mal von Fremden "eingeladen" worden und haben zugegebenerweise auch mal das ein oder andere Pärchen mitgenommen (aber nur wenn es sich anbot, man eh gerade quatschte oder so). Die Regel war aber eben klar.
Nun ist sie nicht mehr klar und es steht schwammig drin, dass Nr. 2 eine limitierte Anzahl der Personen mitnehmen kann. Sprich ein CM kann entscheiden, was limitiert bedeutet? Finde ich schwierig. Ich könnte absolut verstehen, wenn Nr. 2 dann halt alleine fahren muss oder eben eine bestimmte Anzahl von Mitfahrenden definiert wird, aber so wird es Chaos und unschöne Diskussionen geben. Ich geb dem Ganzen nicht lange ;-)
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Ich finde die Formulierung auch zu schwammig, so wird die Verantwortung dem CM in die Schuhe geschoben, der sich dann mit den Gästen auseinandersetzen darf, warum hier nur einer darf und man aber eben bei Attraktion X noch zwei Leute mitnehmen durfte...
Ich denke, sie wollen irgendwie nach Kapazität entscheiden oder so, aber beneide nicht die CM.
 
Oben