Frühstück im Park ohne Disney Hotel?

Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

Hier wurde ja schon viel zum Thema Frühstück geschrieben, leider habe ich auf meine Frage keine Antwort finden können.

Ist es möglich das Frühstück im Park in Anspruch zu nehmen wenn man off site übernachtet?

Da wir JahresKarten haben können wir zu den extra Stunden ja in den Park.
Dachte vielleicht könnte man das dann in der City Hall buchen oder so.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Park (Plaza Garden) selbst glaube ich nicht, das bekommt man ja nicht mal als Hotelgast immer angeboten.

Man kann aber selbstverständlich in einem Restaurant an der Main Street "frühstücken".
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Ach so. Schade.
Ich werde einfach mal in der City Hall fragen ob und wie es das Frühstück im Park noch gibt. Und auf der Main Street was essen ist denke ich auch okay.


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ach so. Schade.
Ich werde einfach mal in der City Hall fragen ob und wie es das Frühstück im Park noch gibt. Und auf der Main Street was essen ist denke ich auch okay.


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Also ein "richtiges" Frühstück im Park gibt es - korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte - schon länger nicht mehr. Es gibt in den einzelnen Cafés und Restaurants auf der Main Street einzelne kleine Angebote wie z. B. Mickey Brioche, Croissants, heiße Getränke etc. Wir haben im August auch Offsite gewohnt und haben morgens im Disneyland Hotel mit Blick auf den Park gefrühstückt. So war man nah am Geschehen, hatte ein tolles Buffet und ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis als die kleinen, aber teuren Snacks im Park selbst.
 
schumidog Krümelmonster
Also ich wüsste auch nicht wo im Park man Frühstücken könnte, außer im Plaza garden.
Ich würde entweder in einen der Hotels oder im village frühstücken!
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Das DisneyLand Hotel ist an sich natürlich toll vom Ambiente und von der Lage her. Nur der Service war katastrophal als wir dort gefrühstückt haben. Kaffee oder Tee bekommt man ja nur vom Personal aber das dauerte ewig. Also Preis Leistung fand ich nicht besonders. Sehr schade

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das DisneyLand Hotel ist an sich natürlich toll vom Ambiente und von der Lage her. Nur der Service war katastrophal als wir dort gefrühstückt haben. Kaffee oder Tee bekommt man ja nur vom Personal aber das dauerte ewig. Also Preis Leistung fand ich nicht besonders. Sehr schade

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Dann bleibt dir nur der Park und die Snacks übrig. Da ist man dann aber bei Heißgetränk und kleinem Küchlein ohne jeglichen Service bei 5-6 EUR. Ein volles All-you-can-eat Frühstück im Hotel kostet 14 EUR. Man muss selbst entscheiden, was einem dann genügt.
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Stimmt auch wieder.
Wir lassen uns einfach treiben und gucken wo wir landen :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Es gab doch mal das "Good Morning Fantasyland Breakfast". Gibt es das nicht mehr?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Es gab doch mal das "Good Morning Fantasyland Breakfast". Gibt es das nicht mehr?
Das gibt es noch, allerdings im Wechsel mit Frühstück im Plaza Gardens. Selbst im Juni 2013 getestet. Aber das ist ja nur für Disneyhotelgäste und hier geht es ja um Frühstück, wenn man offsite wohnt.

Wenn man zu den EMHs kommt (mit AP) ist die Frühstücksauswahl sehr dürftig! Es haben nicht alle Themenbereiche geöffnet und auch auf der Main Street hat, wenn man Glück hat, nur eine Snackstation geöffnet.
Ich würde entweder was mitbringen/am Bahnhof kaufen und in einer ruhigen Ecke des Parks sitzen oder tatsächlich im Village frühstücken.
 
WaltD. blättert noch in der Broschüre
Das DisneyLand Hotel ist an sich natürlich toll vom Ambiente und von der Lage her. Nur der Service war katastrophal als wir dort gefrühstückt haben. Kaffee oder Tee bekommt man ja nur vom Personal aber das dauerte ewig. Also Preis Leistung fand ich nicht besonders. Sehr schade

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Muss man fürs Frühstücken im Disneyland Hotel vorher reservieren (und wenn ja wo und wie) oder kann man da einfach hingehen?
Hab davon vorher noch nie gehört:noidea:

Wäre lieb wenn mich jemand aufklären kann...danke im vorraus:icon_mrgreen:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Muss man fürs Frühstücken im Disneyland Hotel vorher reservieren (und wenn ja wo und wie) oder kann man da einfach hingehen?
Hab davon vorher noch nie gehört:noidea:

Wäre lieb wenn mich jemand aufklären kann...danke im vorraus:icon_mrgreen:
Wir haben dazu sogar einen eigenen Thread
[Frage] Frühstück im Disneyland Hotel - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Man kann generell als Offsite Besucher in allen Disney Hotels gegen Bezahlung frühstücken. Eine Reservierung ist nicht nötig. Shareholder und Jahrespassbesitzer bekommen Rabatt.
 
Ina Trabinator
Nein muss man nicht. Zumindest für das "normale" Frühstück.
Einfach hingehen und sagen, dass man gerne dort frühstücken will.
 
WaltD. blättert noch in der Broschüre
Vielen dank für die antworten.
Denke das werd ich bei Gelegenheit mal machen, ist sicher eine schöne Option.
 

Oben