From never ending birthdays, cruises and surprises - ein versprochener Reisebericht

WDW 
Chrisili Coasterkarma
Um ehrlich zu sein, hab ich mich fast gar nicht mehr ins Forum getraut.... So brav geplant, die Tipps angenommen, und fest Berichterstattung versprochen, kam nach dem Urlaub doch alles anders... neuer Job, neues Studium und neue Lebenssituation haben mir einerseits die Zeit, andererseits auch ein bisschen die Lust genommen und um ehrlich zu sein, tue ich mir unwahrscheinlich schwer hier im Forum mitzulesen, wenn ich nicht gerade selbst einen Urlaub bei Disney plane.

Der liebe Timm hat mich dann auf Facebook darum geben, meine Disney Asien Reiseplanungen doch mit allen zu teilen, das wollte ich dann heute auch machen, doch nun versuche ich seit STUNDEN auf den neuesten Stand zu kommen und dabei war für mich eines klar.. ich muss erstmal den dem lieben Scoti versprochenen Reisebericht schreiben, sonst lässt mich mein schlechtes Gewissen nicht los....

Der Bericht hat nicht nur ewig auf sich warten lassen, nein er steht auch noch unter einem schlechten Stern... denn als ich heute mit Tag eins starten wollte, fand ich direkt das Kabel für die Festplatte nicht und auf der Dropbox sind nur die Fotopass Bildchen drauf...

Also muss ich euch auf morgen vertrösten - aber ich geb euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack was euch erwarten wird - knappe 3 Wochen geballte Florida Power, davon jede Menge Disney (6 Nächte im OKW 2 Bedroom Villa), 4 Nächte Disney Kreuzfahrt, Universal Onsite, eine tolle Villa in Cape Coral und das Beste - Unmengen an Essensfotos, viele Überraschungen, eine davon ist auch der Grund, warum wir im Oktober nach Shanghai fliegen werden.

Also stay tuned, ich freu mich auf jeden, der uns auf unserem Trip 2015 begleitet!

Aber so ganz ohne Bild will ich dann doch keinen Bericht starten - also hab ich hier das erste Bild der Photopass Fotografen :) dann könnt ihr euch schon mal anschauen mit welchen Chaoten ich unterwegs war :D

 

Anhänge

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freue mich sehr auf den Reisebericht :jump und auch auf die Asienplanung!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dann bin ich aber schon mal gespannt und natürlich auch auf die Reiseplanung, die dann hoffentlich noch folgt :)
 
Chrisili Coasterkarma
31. Januar 2015 - Tag Eins Anreise und die ersten Überraschungen

Wir schreiben den 31. Januar 2015, es ist halb sechs Uhr morgens und der Wecker klingelt. Wir packen unsere Koffer in unseren spanischen Ferrari und knuddeln unsere beiden Katzendamen noch einmal ganz fest, bevor wir uns auf den Weg nach Mühldorf machen.

Für diejenigen die meinen Planungsthread nicht verfolgt haben, unser Urlaub stand unter einem ganz schön schwarzen Stern… Flüge die einfach annulliert wurden, ein Blizzard, streikende Securities, ein Teilnehmer der auf einmal doch nicht mit kann und so weiter und so fort…

Ich finde, dieser Teil des Berichtes ist ein guter, um euch die Teilnehmer unserer Gruppe ein bisschen besser vorzustellen, denn wir sind mit drei unterschiedlichen Flügen gestartet – der Erste, David, ist bei mir im Airtimers Team und mein bester Freund. Er wohnt wie wir mittlerweile in Salzburg und studiert Innovation und Management im Tourismus, manchmal eine kleine Diva und Dramaqueen, aber RIESIGER Disney Fan. Während wir erst losgefahren sind, ist David schon von München weg geflogen, seine Reiseroute führ von München, über JFK nach Miami.

Die anderen beiden sind Andi und Thomas, Andi ist unser treuester Urlaubsbegleiter und war auch 2013 mit uns in den USA unterwegs, er ist ebenfalls Redakteur für Airtimers. Thomas ist ein Freund der Gruppe. Die beiden waren unsere Pechvögel – Flug annulliert, Streiks, der Sturm, die Nerven lagen blank. Ihre Flugroute war von Düsseldorf nach Paris und von dort nach Miami.

Wir sind gegen 7:15 in Mühldorf am Inn angekommen, dort haben wir Fabian abgeholt. Fabi unterstützt ebenfalls die Redaktion von Airtimers und ist immer gut gelaunt. Bevor wir unsere weitere Reise antreten konnten, mussten wir uns aber noch mit einem typisch bayrischen Weißwurst Frühstück stärken. Fabians Oma hat uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und es gab auch noch verspätete Weihnachtsgeschenke. GESCHENKE – so kann eine Tour beginnen! Die anderen beiden Teilnehmer sind natürlich noch mein Schatz Stefan und ich :D


Nach einer herzlichen Verabschiedung ging es endlich los – ab Richtung München Flughafen. Wir fuhren erstmal vorbei, denn für die 20 Tage haben wir für unseren Ibiza einen günstigen Carport Stellplatz gemietet. Dort angekommen mussten wir erstmal auf unsren Shuttle Fahrer warten – und da wir unsere Winterjacken vorsorglich im Auto gelassen haben – war es RICHTIG kalt. Endlich im Shuttle Bus ging es dann zum Terminal, dank Online-Check-In nur schnell unser Gepäck abgegeben und direkt durch die Security ab zu den Gates.




Ich fliege sehr gerne von München, es ist immer sehr angenehm und entspannt. Unser Flug nach Philly mit American Airlines wurde endlich aufgerufen und es ging los. Unsere Plätze waren komfortabel wie immer, das Inseat Entertainment war super – ich hab unter anderem Saving Mr. Banks geschaut und konnte schon bald Essen riechen. Es gab Hühnchen mit Reis, mexikanischen Salat, holländischen Streichkäse, Brötchen, Cracker und Apple Crumble








(Memo an mich – vorm nächsten Urlaub unbedingt zur Maniküre gehen)

Nachdem mir das frühe Aufstehen nicht so liegt und meine Leselektüre (Disney Wars) eindeutig schwerer war als Stefans am Flughafen erstandenes Weltraum Verschwörungstheorien Magazin habe ich mich für einen Power Nap entschieden. Dieser war aber reichlich kurz, denn ich wurde von Fabian mit den Worten – „Hey Chrisi, wach auf es gibt Eis“ geweckt. Und nein, ich hatte nicht geträumt, es gab wirklich Vanille Eis <3


Mittlerweile war uns allen dreien ein bisschen langweilig und so fanden wir es echt cool, dass es Onboard Games gab, die man gegen andere Passagiere spielen konnte. Also haben wir UNZÄHLIGE Runden Quizduell gespielt. Hier mal eines unserer Teilergebnisse - kein Wunder dass Stefan keine Chance hatte - der kann ja nicht mal seinen Namen schreiben :giggle:



Und da American Airlines weiß, was sich gehört, gab es zum Spielevormittag auch die passenden Knabbereien :dd


Es gab dann noch ein paar Filme, eine Doku und einige Folgen Big Bang Theory bevor es noch einen letzten Snack für uns gab – Flatbread mit Tomaten und Pesto, dazu gab es gleich meinen absoluten Favoriten - Red Velvet Cake.




Alles im Allem war ich mit dem Flug extrem zufrieden. Service war super, das Essen war echt gut und es war ein sehr angenehmer und ruhiger Flug. Gespannt warteten wir auf die Landung in Philadelphia. Stefan und ich waren ja bereits 2010 in Philly, aber nur eine Nacht und außer dem Eastern State Penitentary hatten wir damals nicht viel gesehen. Fabian war schon ganz gespannt wie die Immigration so werden würde, er war zwar schon mal in den USA, aber da mit der Klasse und da war das alles irgendwie anders. Gelandet ging es schnurstracks raus und ab zur Immigration.

Ich bin schon in Orlando, Miami, Los Angeles, JFK und Atlanta eingereist aber so angenehm wie hier war es noch nie. Wir haben vom Flugzeug bis zur Immigration nur 10 Minuten gebraucht. Überall waren freundliche Mitarbeiter die uns den Weg gezeigt haben und am Schalter war keine Schlange.

Obwohl wir sonst immer gemeinsam zu einem Mitarbeiter gehen, haben wir diesmal jeder einen Officer aufgesucht, war ja auch keine Wartezeit. Meiner war super charmant, er hat mir einen schönen Urlaub gewünscht, welcome back gemeint und mich darauf hingewiesen, dass mein Pass im August abläuft. EASY – und obwohl wir so schnell waren, war sogar unser Gepäck schon da. So stelle ich mir reisen vor. Der Flughafen hatte auch noch Free Wifi so hab ich noch ein letztes Lebenszeichen ans Forum geschickt bevor es für uns schon wieder zum Essen ging. Es gab Philly Cheese Steak – für mich ganz klassisch für die Jungs mit bisschen mehr Toppings




Dank Free Wifi haben wir die Zeit bis zum nächsten Flug, welcher uns nach Fort Lauderdale bringen sollte, sehr schnell überbrückt. Der Aufmerksame Leser denkt sich jetzt häää? Wieso Fort Lauderdale? Landen die anderen drei nicht in Miami? Richtig…. Dazu gleich mehr.

Der Flug nach Fort Lauderdale war sehr kurzweilig, aber endete in einem Highlight – der Flughafen Fort Lauderdale ist ja mehr als nur geil er ist der ultimative Knaller. Musik wie aus den 70ern, ein super geiler Gong der das Gepäck ankündigt und ein Teppich, der an Style nicht zu überbieten ist. Gepäck kam super zackig und wir haben uns auf Taxi Suche gemacht. Jetzt nochmal ab nach Miami Auto holen und los geht’s. – das dachten wir zumindest.

Die erste Schwierigkeit war, den Rental Cars Schalter zu finden. Nach ewiger Suche, hatten wir keinen Bock mehr und sind einfach in den Flughafen rein und erstmal durch den kompletten Airport gelatscht. Endlich beim Mietwagen Schalter angekommen haben unsere Jungs schon auf uns gewartet. Wir sind direkt zum Schalter, der zum Glück leer war und wollten eigentlich nur noch unseren Schlüssel holen.

Aber da ging das Drama los… Stefan hat mich als Erstfahrer eingetragen, sich als Zweitfahrer und wir wollten seine Kreditkarte benutzen. Laut dem Kerl am Schalter war das nicht möglich, auch das tauschen von erst und Zweitfahrer war keine Variante und er hat einfach nur gesagt – so gibt es kein Auto… Ich hab ihm dann erklärt, dass wir doch wohl eine Lösung finden und er hat gemeint ich soll mich an das deutsche Alamo wenden. Witzig, in Europa war es mittlerweile spät nachts… Für mich gab es nur zwei Varianten – entweder ich raste aus und mache richtig Drama oder ich fange an zu heulen.

Ich entschied mich für erste Variante und hab direkt nach dem Manager on Duty gefragt. Der kam dann auch und hat mir erklärt, dass er für mich nur den Hauptfahrer tauschen kann, wenn ich etwas kaufe, denn nur so kann er den Vertrag verändern. Blöd nur – dass ich alles hatte, volle Versicherung, Zusatzfahrer, erste Tankfüllung etc. etc. Ich hab dann immer wieder und immer lauter gesagt, dass er bitte endlich seinen Job machen soll, dass ich seit gefühlten 40 Stunden auf den Beinen bin und ich ENDLICH los fahren will ins Bett. Und siehe da – auf einmal ging es! Vertrag bekommen und ab ins Parkhaus.

Auto geschnappt und ab ins Hotel, wo wir tot müde ins Bett gefallen sind. Der erste Tag hat sehr turbulent geendet, dafür sollte es am nächsten endlich zu Disney gehen, da würde es doch sicher problemloser laufen – hofften wir zumindest
 
Chrisili Coasterkarma
Tag Zwei, Teil Eins – Endlich wieder „daheim“​

Nachdem wir wirklich schnell eingeschlafen sind, ist uns das Aufstehen gar nicht schwer gefallen – Jetlag? Fehlanzeige, aber wir sind ja (im Vergleich zu manch anderen hier :p) ja auch noch jung. Seit ich 25 Kilo abgenommen hab, liebe ich es zu Frühstücken, ja, es ist für mich fast die wichtigste Mahlzeit des Tages, umso mehr habe ich mich gefreut, dass unser Best Western ein typisches US billig Hotel Frühstücksbuffet hatte. Bagels, Waffeln zum selber machen, Donuts und fertig Rührei, das sicher viele Inhaltsstoffe hat, Ei aber eher nicht dazu gehört. Für mich gab es eine halbe Waffel und einen Bagel.


23 Minuten nach diesem Foto, mussten wir erstmal Fotos von unserem Schlachtschiff und dem stolzen Fahrer zu machen.


Sachen eingeladen und los ging es Richtung Paradies. So lange geplant, so lange gefreut, endlich ging es los – die Stimmung passte schon mal




Und da war es schon – der Torbogen in eine andere Welt




Navi haben wir keines gebraucht, wir sind einfach den Schildern Richtung Disney Springs gefolgt, denn wir waren für die nächsten Nächte im Old Key West untergebracht. Auto abgestellt und ab ging es zur Lobby, wo wir gegen 09:30 angekommen sind. Am Check-In kamen wir direkt ohne Wartezeit dran und da warteten sie schon – unsere personalisierten Magic Bands


Während ich mit den netten Mitarbeiter unsere Buchung durchging und alles überprüft habe, gab es für unsere Jungs Luftballon Schwerter :D er muss meinen Neid gesehen haben, denn ich hab direkt eine Luftballon Blume bekommen.


Was mich sehr gefreut hat, war, dass ohne Probleme jeder meiner Jungs seine eigenen Kreditkarte am Magic Band hinterlegen konnte, das war super, weil so, hatten wir lauter separate Rechnungen, das war wirklich toll. Während der nette Rezeptionist noch die Magic Bands unserer Jungs programmiert hat, habe ich meines schon angelegt


Unser Zimmer war noch nicht fertig, aber ich hab die Situation genutzt und nochmal nachgehackt, ob wir unser Wunschgebäude bekommen haben oder nicht. Er hat nochmal überprüft und mir mitgeteilt, dass es kein Problem ist und wir gerne in das Gebäude unserer Wünsche ziehen können. Er hat uns noch unsere Bands erklärt und dann das Wichtigste verteilt – unsere Buttons. Wir hatten 2 First-Timer und ein Geburtstagskind, das war unser lieber Andi. Sein Geburtstag war zwar noch nicht heute, sondern erst später in unserem Trip, aber egal –Button ist Button. Was als kleiner Spaß begann, war der ultimative Running Gag des Trips, aber dazu später noch mehr. Da wir sowieso nicht ins Zimmer konnten, haben wir uns sofort auf den Weg Richtung Magic Kingdom gemacht.


Geparkt haben wir in Hook, und dann ging es los – ab in die Tram, am Anfang ist das ja immer noch ganz witzig :D




Und dann standen wir vor der Frage aller Fragen… Tram oder Boot – für uns ganz klar – Boot


Einen kurzen Winker zum Polynesian Resort, dem werden wir auch bald noch einem Besuch abstatten


So sieht wahre Freude aus


Magic Bands werden noch ein bisschen angepasst und modifiziert


Und Fabian, der hat eigentlich normalerweise Boote hasst, genießt die die Fahrt


Ja genau Fabi, von dir reden wir


Am Eingang waren wir dann ganz gespannt, werden die Magic Bands funktionieren? – Ja alles klappt einwandfrei! Kaum im Park, kam uns schon die Mini Parade entgegen, wenn das nicht magisch ist weiß ich es auch nicht


Und dann mussten wir den Memory Maker testen, denn das war was neues für uns, und irgendwie wollte jeder einmal sein Band dem Fotografen unter die Nase halten, hier ein paar der tollen Bilder, aus allen möglichen Perspektiven








Wenn sechs Achterbahnfans unterwegs sind, wo glaubt ihr gehen sie zuerst hin? RICHTIG It’s a small world :D unterschätz unsere Disney Liebe nicht. Oder wie Stefan unserem Andi in Paris mal erklärt hat: ein Mann ist erst dann ein richtiger Mann, wenn er It’s a small world gefahren ist


Ok ok ich gebe es zu – es war meine Idee





Wohin es für uns zum Essen ging und was wir noch so den restlichen Tag erlebt haben, erfahrt ihr in Teil zwei

mit einem super happy Andi, verabschiedet sich Teil eins von euch


Danke fürs vorbei schauen :wink: ich freue mich sehr über eure Danke und eure Kommentare :jump
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den coolen Berichtstart - da hattet ihr bestimmt eine Menge Spaß, so als Henne im Korb stelle ich es mir richtig relaxt und lustig vor :icon_mrgreen:

Bin schon auf Fotos vom OKW gespannt. Wenn ich mir ein Hotel aussuchen könnte, wäre es sicherlich dieses... ist aber auch gut teuer, oder?
 
Chrisili Coasterkarma
Scoti ich muss gestehen, ich hab noch nie Waynes World gesehen :D

@Nala - wir haben dank der 40% zwischen 600 und 700 Euro gezahlt, Hotel, Free Dining und Tickets, dafür hatten wir halt echt die RIESIGE two bedroom Villa bei so einer großen Gruppe wird es halt echt günstig pro Person. Es war eig. echt schön harmonisch und super lustig :) ich bin es ja gewohnt, so allein unter Männern, egal ob beim Hockey oder eben in meinem Airtimers Team
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn es nicht gerade die berühmten 40% Aktionen für das OKW gibt, ist dieses Resort meiner Meinung nach viel zu teuer.
Und man sollte sich nicht vom Wort "Deluxe" täuschen lassen. Deluxe bezieht sich hier nur auf die größe der Studios/Suites. Ansonsten ist der Aufenthalt in diesem sehr schönen Resort aber nicht mit einem Aufenthalt in einem "richtigen" Deluxe Resort vergleichbar.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wann gibt es solche 40%-Aktionen? Eher für spontanere Buchungen?

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die %-Aktionen laufen zumeist gemeinsam mit den FreeDining aus UK/IRL.
Also Ende April bis Juni 2016 für Anreisetermine in 2017.
Zumindest war das bisher so.
Zusätzlich gibt es auch noch die 15-30% Aktionen über die USA Seite.
Diese sind "meist" im April für das aktuelle Jahr gültig.
z.b. dies hier von 2015 : [Angebot] 15-30% Room-Only Discounts August-Oktober 2015 bei Disney USA - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Chrisili Coasterkarma
Und man sollte sich nicht vom Wort "Deluxe" täuschen lassen. Deluxe bezieht sich hier nur auf die größe der Studios/Suites. Ansonsten ist der Aufenthalt in diesem sehr schönen Resort aber nicht mit einem Aufenthalt in einem "richtigen" Deluxe Resort vergleichbar.
ist halt auch ALLES wieder Definitionssache. Für mich ist die Größe eines Zimmers sehr wohl ein Zeichen von Luxus. Unser Zimmer war dermaßen toll ausgestattet, da kann man gar nicht anders, als von Deluxe zu sprechen. Ich war auch schon zB. im Baylake Tower, und der ist auch nicht luxuriöser ;) aber das ist gar kein WDW Hotel ;)

Sodala - ich werde den nächsten Teil direkt schreiben :)
 
Yume Disney Historikerin
Das Old Key West ist wirklich ein total schönes Hotel! Ich habe die Atmosphäre geliebt! Wir waren zu vier in der One-Bedroom-Villa und waren mega zufrieden. Allein die Whirlpool-Badewanne.... :0091:
 
Chrisili Coasterkarma
Tag Zwei Teil Zwei – Die ersten Futterorgien und Geburtstags Wünsche

Nach der ersten Aufregung und den vielen Glücksgefühlen, hatten wir Hunger und dafür hatten wir eine Reservierung im Be our Guest Restaurant. Es ist einfach VERRÜCKT wie viel dort los war… hunderte Leute die versuchen rein zu kommen, gnadenlos überforderte Cast Member und stundenlang wartende Menschen. Da freut man sich, dass das tägliche checken der Online Fastpässe sich gelohnt hat…. Was wir genau essen wollten, hatten wir nicht gebucht, also hieß es erstmal anstellen und warten.

Seht ihr meinen kontrollierenden Blick? – Ich war mal wieder dabei meinen Flohzirkus zusammen zu halten :D


Andi und Dave sind schon hungrig


Man bekommt Speisekarten, damit man sich schon vorher alles überlegen kann, deshalb stehe ich schon bereit zum bestellen :D


Ich empfand die räumliche Situation ok, nicht zu eng und nicht zu viele Vordrängler, mag aber an unserer großen Gruppe gelegen haben.


Fabian ist schon bereit in die Essenshalle zu entern


Der Hauptraum ist sehr wuselig und laut, aber auch schön und groß


Der Beast Raum ist extrem stimmungsvoll und genial gestaltet, aber zum Essen war uns das viel zu stickig und zu dunkel


Im Raum mit der Spieluhr empfanden wir es als sehr ruhig und angenehm, und wir haben sofort einen tollen Platz bekommen.


Jeder der Räume hat wunderschöne Details und ist sehr liebevoll gestaltet – so richtig Disney


Diesen schönen Tisch haben wir uns geschnappt und uns auf unser Essen gefreut. Da Essen findet uns anhand unserer Magicbands. Es war wirklich spannend zu sehen, wie toll dieses System läuft.


Und da war er schon – unser Essenswägelchen


Stefan hat seinen ersten Snack eingelöst – für ihn gab es die Potato Leek Soup


Als Hauptgang hatten wir eigendlich fast alle folgendes: Braised Pork - slow-cooked pork with vegetables and bacon served with mashed potatoes and green beans jardiniere $14.99


Das Schwein war unglaublich lecker, sehr geschmackvoll und würzig, Kartoffelpü geht sowieso immer und die Bohnen, ja die hatten wir fast täglich :D

Zum Nachtisch hatte ich The Master's Cupcake - chocolate sponge cake topped with Lumiere's special grey stuff $4.59


Und Stefan Eclaire a l'Orange - custard filling with zested Orange and then finished with Chocolate Ganache $4.59


Nach dem Essen haben wir uns noch ganz ausführlich im Restaurant umgesehen, die Becher nochmal aufgefüllt, eine leider etwas längere Pinkelpause (und davon hatten wir verdammt viele – und nein, das Mädl war nicht der Grund dafür) und ließen das Restaurant nochmal Revue passieren. Das Essen war für einen Quick Counter Credit extrem gut und groß, man kann die Getränke selbstständig auffüllen und die Atmosphäre ist toll, allerdings würde ich nicht so lange warten.

Auf der Gegenseite vom Restaurant befindet sich der Seven Dwarf Mine Train. Ich hasse Spoiler und freue mich immer, wenn mich eine neue Attraktion überraschen kann, deshalb habe ich mich umso mehr auf die Attraktion gefreut.


Das Theming und die Details konnten schon mal überzeugen, unsere Redakteure waren voll in ihrem Element – die Mission lautete Neuheiten Check


Ungeduldiges Warten auf den Zug :D


Lichtspielchen


Und da ist er endlich, der Zug


Ich hatte Gott sei Dank den Fastpass passend gebucht, denn auf 140 Minuten Wartezeit hatten wir keine Lust


Ungeduldige Gesichter


Auch in der Warteschlange gab es genug zu sehen


Und dann sind wir endlich gefahren – ich fand es toll, ist genau das Richtige fürs Magic Kingdom


Für uns ging es dann weiter in Richtung Lieblingsride von David und mir – Peoplemover. Wir haben uns – warum auch immer- zu sechst in den kleinen Waagen gequetscht und hätten fast eine zweite Runde fahren müssen, weil wir nicht raus gekommen sind :D




Andi hatte schon brav seinen Birthday Button getragen und den einen oder anderen Geburstagsgruß bereits bekommen.




Wir waren gerade bei Big Thunder Mountain, als ich die E-Mail von WDW bekam, dass unsere Villa bezugsfertig ist. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, wir sollten direkt in dem Gebäude neben der Hauptstraße untergebracht worden sein. Also Telefon raus und angerufen – beschwert, anderes Zimmer verlangt und vertröstet worden. Paar Stunden später dann die Bestätigung, wir hatten eine Villa im Wunschgebäude!

Nach diversen anderen Rides machten wir uns auf den Weg aus dem Magic Kingdom raus und rein ins Boot, für uns ging es zur Wilderness Lodge. Aber vorher mussten wir für die Jungs noch die passenden Kopfbedeckungen besorgen. Andi haben wir It’s my birthday Ohren gekauft- die beste Investition EVER!!!


Das Resort hat uns von Anfang an begeistert, die Poolanlage ist unglaublich schön gestaltet


Und ich musste wirklich lachen, als ich in Scotis Reisebericht auch ein Kaninchen entdeckt habe, ich wette, es war das selbe das wir gefunden haben



Die Lobby ist wirklich einzigartig, denn in der entspringt ein Wasserfall, außerdem gibt es jede Menge Schaukelstühle und viele Spielecken


Während ich uns mal im Whispering Canyon angemeldet hab, haben sich die Jungs einen ATM gesucht und Stefan auf einem Schaukelstuhl gechillt


Lange haben wir nicht warten müssen, dann haben wir schon unseren Tisch bekommen, Strohhalme und Servietten wurden uns hingeknallt und dann ging es ans bestellen. Für Stefan gab es ein Bier und ein RIESEN Soda – Bier just for scale


Und ich hab mich für einen Bottomless Vanille Shake entschieden – Bottomless hießt, es wird immer automatisch nachgeüllt – yay


Als Vorspeise gab es Corn Bread mit Salat. Corn Bread wird nicht unser bester Freund – schmeckt irgendwie nach Kuchen mit Salat Dressing….


Und als Hauptgericht hatte ich All-You-Care-to-Enjoy-Skillet - Starting with Family Style Mixed Greens tossed in an Apple Vinaigrette dressing and fresh-baked cornbread

Featuring Slow-Smoked Pork Ribs, Barbecued Pulled Pork, Roasted Glazed Chicken, Beef Briske and Western-style Sausage, served with Seasonal Farm Fresh Vegetables, Mashed Yukon Potatoes, Cowboy-style Baked Beans, and Corn on the Cob.

(seasonal pricing) $29.99-33.99 per person
Das Fleisch war lecker, die Beilagen super, das Würstchen fand ich schrecklich – und es gab schon WIEDER grüne Bohnen – egal Eiweiß :D


Im Restaurant gab es jede Menge Action, wir mussten tanzen, Ketchup herum tragen, singen, aufessen etc. etc. es war wirklich lustig. Als unser Dessert kam, haben wir unsere erste Überraschung erlebt. Das ganze Restaurant hat unserem Andi Happy Birthday gesungen und er hat zusätzlich zu seinem Dessert noch einen Apfelkuchen bekommen.
Pure Freude auf einem Foto


Mein Dessert war der Seasonal Cobbler - -- add $2.00 for a la mode. $7.99 – sehr sehr lecker, und unglaublich sättigend


Nach dem Essen, sind wir wieder per Boot zurück zum Magic Kingdom


Während die zwei der Jungs durch die Shops gezogen sind, haben wir jemanden getroffen, aber wer ist das wohl, der die Jungs so zum Strahlen bringt







Richtig, eine Prinzessin, die uns erzählte, dass sie Sachertorte liebt


Wir sind dann noch eine Runde Buzz gefahren und haben uns eigentlich nicht absichtlich nach Gesichtsentgleisung aufgeteilt – aber hat irgendwie geklappt :D






Dann gab es noch Wishes zum Abschluss und wir sind tot müde in unser schönes Hotel eingezogen und sofort ins Bett gefallen



Foto Wishes
 

Wenn Dich "From never ending birthdays, cruises and surprises - ein versprochener Reisebericht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben