Freies Abendessen für ein Kind

DLP 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

habe gerade eine Mail bekommen, danach gibt es in folgenden Restaurants pro Erwachsenen das Abendessen (ab18:00) für ein Kind (bis 12 Jahre) gratis dazu.

Wenn ich die Googleübersetzung richtig verstehe muß der Erwachsene mind. ein Hauptgericht bestellen, dann gibt es das Kinder Menü gratis dazu.

Es kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden.

Der Jahrespass muß vorgelegt werden.

Gültig im Disneyland Park in folgenden Restaurants bis 04. Sept. 2011


Disneyland Paris ® :

Plaza Gardens Restaurant, Agrabah Café Restaurant ** The Lucky Nugget Saloon, Silver Spur Steakhouse, Blue Lagoon Restaurant, Walt ist eine amerikanische Restaurant

Disney Village ®:

La Grange, The Steakhouse


Ab 5 September - 30 September 2011:

Disney Village ®:

La Grange und The Steakhouse

Eine Reservierung ist erforderlich:

Reservierungshotline: 0033.1.60.30.40.50

** Agrabah Café Das Restaurant ist Dienstags und Mittwochs geschlossen.



Mfg.

Disneyfan92
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Soooooooooooo, ich habe gestern mal 3 Reservierungen für unseren Aufenthalt telefonisch durchgeführt. War alles kein Problem. Habe die nette Dame nochmals nach dem Angebot gefragt.
Sie wusste zwar davon, konnte mir allerdings dazu nichts sagen, da dies über das Bureau Passport Annuel läuft.

Ich hoffe es klappt alles so wie geplant, bei 2 Kindern ist das schliesslich schon eine große Ersparnis an 4 Tagen :)

Viele Grüße
Lars
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

ich weiß ja das ich als Jahreskartenbesitzer für alle am Tisch zahlen kann und der normale Jahreskarten-Rabatt von der Gesamtrechnung abgezogen wird.

Wie ist es aber mit diesem freien Abendesessen für Kinder? Wenn ich für eine ganze Gruppe am Tisch bezahle und ich eben als einziger eine Jahreskarte besitze, bekommen wir bei 4 Erwachsenen und 4 Kindern die 4 Kinderessen umsonst? Oder muss in diesem Fall jeder Erwachsene eine Jahreskarte vorlegen?

Gruß
Marcus
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Hallo Marcus,

wenn ich das richtig verstanden habe ist pro Jahreskarte und Erwachsenen 1 Kind frei.
Wir testen es am Samstag Abend im "La Grange". Ich kann Euch danach hier ja mal berichten.

Viele Grüße
Lars
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Perfekt,
werde ich ab 29.08.2011 auch gleich mal ausprobieren.

Jetzt stellt sich die Frage, ob dieses Angebot auch zusammen mit der anderen Aktion gilt, die auch bis Anfang September gilt.
Bei vorheriger Reserviereng in den aufgelisteten Restaurants gibt es einen Fastpass gratis.
Weiß jemand was darüber?
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Marcus,

wenn ich das richtig verstanden habe ist pro Jahreskarte und Erwachsenen 1 Kind frei.
Wir testen es am Samstag Abend im "La Grange". Ich kann Euch danach hier ja mal berichten.

Viele Grüße
Lars
Oh das wäre super, wenn Du uns berichten könntest. :mw Danke!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Perfekt,
werde ich ab 29.08.2011 auch gleich mal ausprobieren.

Jetzt stellt sich die Frage, ob dieses Angebot auch zusammen mit der anderen Aktion gilt, die auch bis Anfang September gilt.
Bei vorheriger Reserviereng in den aufgelisteten Restaurants gibt es einen Fastpass gratis.
Weiß jemand was darüber?
Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit, denke aber, dass es geht. Warum? Weil das Angebot mit dem Fastpass auch nicht auf die Anzahl der Jahrespässe bezogen ist, sondern allgemein auf die Anzahl der Personen, die bewirtet werden. Nur eine davon muss einen Jahrespass haben. Am besten testen ;)

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Es wird aber ausfrücklich darauf hingewiesen nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Aber einfach mal fragen kostet nix. Wahrscheinlich gibt es nicht mal die 10 % auf das Essen. Sollte man mit mehreren Leuten da sein und drinkt mla ne Flasche Wein oder Kir Royal ist es schon ne überlegeung Wert ob die 10 % am Ende nicht mehr bringen als ein Kinder Menü Gratis.

Mfg.

Disneyfan92
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Hallo Marcus,

sorry, bin bis jetzt nicht dazu gekommen Euch zu berichten, mache ich aber spätestens heute Abend. nur so viel schon mal.......................
Auch bei Disney weiß die linke Hand oft nicht was die rechte macht ;)

Viele Grüße
Lars
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht eher dazu gekommen Euch von dem Angebot und wie es ablief zu berichten, sorry. Ich fang' also mal an.

Wir hatten vor Abreise unsere Tischreservierungen an der telefonischen Hotline durchgeführt und nachgefragt ob es denn so wäre das wir mit 2 Annual Passports auch für 2 Kinder das Angebots des Gratis Essens in Anspruch nehmen könnten. Die Dame bei der Reservierung sagte mir dass sie dazu nichts sagen könne da dies vom Bureau Passport Annuel käme.
OK, also erstmal an das Gute glauben, wird schon klappen ;).

Im Park angekommen gingen wir erstmal in den Salon Mickey. Da dort eine deutschsprchige Angestellte war habe ich die gleich auch mal gefragt. Sie bot an für uns telefonisch nachzufragen. Man informierte sie drüber, dass das Angebot pro AP gilt. Also 2 AP's = 2 Kinder gratis. Na prima :) ......... Also Abends ab ins "La Grange".

Beim bezahlen im "La Grange" habe ich die Dame auch gleich nach der Aktion befragt. Auch diese teilte mir mit, dass es dieses Angebot so gibt. Ein Blick aucf den "Kassenzettel" zeigte aber das nur 1 Kind gratis war. Für das zweite Kinde wurde der Kinderpreis berechnet. Also mal freundlich nachgefragt........und damit die erste Verwirrung ausgelöst.
Man beriet sich und holte schliesslich den zuständigen Mitarbeiter. Dieser erklärte uns das es dieses Angebot zwar gibt, aber dies auf 1 Kind pro RESERVIERUNG begrenzt ist. Ich muss wohl ziemlich blöd geschaut haben, worauf uns erstmal kostenlos Getränke serviert wurden......ist ja auch was.

Wir haben hinterher in der City Hall einmal nachgefragt wie das Angebot denn nun zu verstehen ist. Die Dame am Schalter wusste es auch nicht, war aber an der Aufklärung sehr interessiert das sie es auch für die Mitarbeiter wichtig fand hierüber Bescheid zu wissen. Nach ca. 10 Minuten kam sie mit dem gleichen Ergebnis wie die Mitrbeiter aus dem "La Grange" zu uns. Also pro Reservierung ist ein Kind gratis. Sie gab uns als Tip mit die Reservierung auf 2 aufzuteilen, wusste allerdings nicht ob dies klappt, da ja der Nachname gleich ist.
Wir haben dies allerdings nicht mehr getestet, da es so warm war das die Kinder keinen Hunger hatten und wir uns bei Earl of Sandwich (super lecker) und Mc Donald's verpflegt hatten.

So, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Falls noch Fragen sind......immer her damit :jump

Viele Grüße
Lars
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen Lars,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Schade das man in der Gruppe da nicht großartig sparen kann. Dann bleiben wir wohl lieber beim 15%-Shareholder-Rabatt. Da kommt bei uns mehr bei raus. :-*

Viele Grüße
Marcus :mw
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für die Info.

Vielleicht würde es ja auch schon ausreichen wenn man die Rechnung aufsplitten läst.
Ein erwachsner Plus Kind immer. Kann mir voerstellen das es die Technik sonst nicht anders hergibt.

Mfg.

Disneyfan92
 
D
Disneyfan92 Guest
Heute kam mal wieder eine Erinnerungsmail vom DLP.

Freies Abendessen für ein Kind pro zahlenden Erwachsenen mit AP.

Dabei sollte nachgefragt werden ob es geht wenn man die Rechnung aufsplittet.

Hier der Link.
Mfg.

Disneyfan92
 
Oben