Francillien Sperrtage

Frage 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Wahrscheinlich eine blöde Frage:

Ich habe einen AP Classic, der bis zum 26.03.13 gültig ist.

Jetzt habe ich per Post einen AP Francillien bestellt und vieleicht wird mein alte Pass (bis 26.03) durch den Francillien (dann ab 27.03) verlängert.

Der Francillien hat ja am 2 und 3 Tag nach Ausstellung Sperrtage, welche man bekanntlich umgehen kann, wenn man per Post bestellt.

Wann beginnen diese den nun ?

Am 27.03.13 oder am Tag der Erstellung des Passes in DLP ?

:noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach meinem Dafürhalten sind die 2 Tage nach Ausstellung aka 1. Tag der Gültigkeit Sperrtage.
Sollte sich bei dir ein direkter Anschluss an deinen Classic bilden so ist der Eintritt am 27. möglich, die 2 Spertage wären der 28. + 29.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Kann ich den AP Classic überhaupt in einen Francillien mit Verlängerung ändern ?

Oder beginnt mit dem AP Francillien wieder alles von vorn, d.h. keine Anschlußgültigkeit ?

:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:noidea:
Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Denkbar ist, das nahtlose Anschlüsse nur bei Verlängerung in derselben AP-Kategorie machbar sind.
Sollte es in deinem Fall nahtlos sein, wäre es großer Zufall bzw. im AP-Büro hat jemand mitgedacht.

Da du einen neuen AP bestellt hast, vermute ich den Beginn der Gültigkeit sobald er ausgestellt und der KK belastet wird.
 
Oben