Franciliene mit Geburtstagscoupon für 45€ ist NICHT upgradebar

Info 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe heute bei meiner Buchung mal angefragt, ob man den Franciliene, den man mit dem Geburtstagsticket für 45€ bekommt, upgraden kann.
Nein das geht nicht.

Interessant ist die Info, weil man sonst am Geburtstag mit dem Ticket in den Park hätte gehen können, dann den Franciliene kaufen und dann die Sperrtage mit dem Upgrade umgehen.

Wer also darauf spekuliert, das Upgrade zu machen und deshalb die Pauschale für die jeweilige Person weglässt, wird Pech haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß, dass es schon nen Thread gibt und die Frage wurde auch dort von Stephie mal gestellt.

Nur wenn ich jetzt dort so nebenbei die Info reinpacke, bekommts wohl kaum jemand mit, den es interessiert und suchen ist dann auch schwierig.

Daher hab ich nen neuen Thread gemacht, denn die Info ist für so manchen durchaus brauchbar ;-)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Das muss nun nur noch gegengeprüft werden :icon_mrgreen:
Bekanntermaßen gibt es leider oft sehr unterschiedliche Auskünfte von den Mitarbeitern.

:mw
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich weiß, dass es schon nen Thread gibt und die Frage wurde auch dort von Stephie mal gestellt.

Nur wenn ich jetzt dort so nebenbei die Info reinpacke, bekommts wohl kaum jemand mit, den es interessiert und suchen ist dann auch schwierig.

Daher hab ich nen neuen Thread gemacht, denn die Info ist für so manchen durchaus brauchbar ;-)
...mein Beitrag war die Reaktion auf die Frage von Mave110! :wink:
Puls 60! :D


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Da hast du Recht, man kann es trotzdem einfach mal versuchen.
Aber die Info kommt bereits aus dem Passport Büro, ist also schon von der richtigen Stelle. Demnach sollte man einfach mal davon ausgehen, dass das Upgrade eher nicht geht.
 
Oben