Folienkartoffel statt Pommes???

Shanti macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
ein besserer Titel für meine Frage ist mir leider nicht eingefallen :-*.
Also: wenn wir bis jetzt im DLP waren haben wir immer eher ungesund gegessen, z.B. Pommes u. Burger. Da wir aber aus gesundheitlichen (und aus figurgründen) unsere Ernährung etwas umgestellt haben würde mich interessieren ob es in den Selbstbedienungsrestaurants (z.B. Cowboy Cookout oder Au Chalet de la Marionnette) auch Salat oder z.B. Folienkartoffeln gibt.
Wie gesagt, sonst haben wir gar nicht darauf geachtet....aber jetzt fahren wir Anfang Juni :jump und in die teureren Restaurants wollen wir eher nicht.

Shanti
 
M
melmouse Guest
Jep, als Veggie kann ich sagen, es gibt überall auch Salat!:icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Danke!
Das ist gut zu hören! Salat ist schon mal prima da mein Mann kaum noch Fleisch ißt, und wenn wir zu Cowboys Cookout gehen kann ich das Hähnchen essen und meine Tochter die Pommes :nick.
Und vielleicht probieren wir ja auch mal ein Sandwich beim Earl of Sandwich (ich hoffe das ist der richtige Name)

:wink:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Folienkartoffeln habe ich schon mal an den Snackwagen gesehen. Soweit ich mich erinnere war das im Discoveryland.
Salat gibts - ist der nicht immer abgepackt? Mir hat es jedenfalls nicht geschmeckt, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Wir bezahlen inzwischen lieber etwas mehr und essen in Ruhe was Leckeres im Table Restaurant.

LG und viel Spaß im Juli
engelchen <- die noch bis September warten muss :(
 
schumidog Krümelmonster
Das Cowboy cookout ist jetzt ein Charakter Dinner, und es gibt feste Menüs, als Vorspeise zwar Salat aber als Hauptspeise nur Sachen mit Fleisch!

Hier kannst du dir mal die Speisekarten ansehen.
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Danke für den Link! Da kann ich ja gleich mal stöbern...
Als wir vor 2 Jahren das letzte Mal da waren, gabs im Cowboys Cookout noch mehr als nur feste Menüs. Da konnte man auch mal eine Portion Pommes fürs Kind einzeln bestellen. Und die halben Hähnchen waren einfach köstlich.
Oh man jetzt bekomme ich Hunger...:hungry:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Folienkartoffeln gab es früher an einem Wagen im Discoveryland in 3 Variationen.
Wobei Folienkartoffeln nicht so ganz richtig ist. Die wurden damals auf einen Metallspieß gesteckt, der auch erhitzt wurde, so dass die nicht nur von außen sondern auch von innen erhitzt wurden. Waren sehr lecker.

Gab es eine Zeit lang auch im CCB.

Letzte Woche waren bei Buffet im La Grange auch Ofenkartoffel mit auf dem Buffet, außerdem eine sehr große Auswahl an Salaten, Mais etc. Also auf die Art und Weise sollte man sich auch gesündere Essen zusammenstellen können.

Viele Grüße,

Torsten
 
Oben