Lightmaster
steigt in manche Attraktion mit ein
Und wenn die Flüge in Euer Budget passen, solltest Du buchen
LG Tanja
Schon klar
Und wenn die Flüge in Euer Budget passen, solltest Du buchen
LG Tanja
Wir haben halt nur ein bestimmtes Budget und Disney alleine sind ja schon 2300 Euro für 2 Personen.
Da finde ich jetzt aber 2300€ nur für Disney recht heftig, wir zahlen z.B. für Flug, Auto und Unterkunft (3 Wochen) nur 1100€ pro Person. Würde es für euch nicht auch eine Unterkunft am I-Drive tun? Das gesparte Geld könntet ihr ja in teurere Flüge investieren.
Bei uns waren es für 13 Nächte POP Century inkl. Dining Plan und 3 Tickets (10 Day Hopper Tickets) unter € 1.100,- ... kann mich aber auch um ein paar €uro verrechnet haben - auf jeden Fall war es weniger als die Hälfte von den veranschlagten €2.300,- für insgesamt 3 Personen. Kommt mir also auch recht viel vor ...
Cheers,
Flounder
Sehe ich das richtig, dass die Eintrittskarten bei dem Geld noch nicht inkludiert sind?
Cheers,
Flounder
Wenn ich mit dem Budget (2300 €) z.B. 10 Nächte im Fairfield Inn Lake Buena Vista übernachte, dann hätte ich noch ca. 1800 € übrig für Eintrittskarten, Essen usw.
Wo wir dann wieder bei dem Thema wären, was es Dir wirklich wert ist Wenn Dir die Zeit, die Du mehr im Park hast, das Geld wert ist, dann stellen sich keine weiteren Fragen. Und das mit dem Essen hatten wir ja schon weiter oben Ich glaube, wir sollten nur die Frage klären, ob Du mit Deinem Gesamtbudget Deine Reise finanzieren kannst. Vergleiche sind schön und gut, aber da wir hier auch immer von verschiedenen Zeiträumen und verschiedenen Dollarkursen sprechen, hinkt letztlich jeder Vergleich ein wenig.Dann aber ohne Dining Plan und ohne Extra Magic Hour
Umgerechnet auf den heutigen Kurs sind das über 1500 $. Eine Menge Geld. Bezahlt man wirklich so viel für Essen im Urlaub?
Ich glaube, wir sollten nur die Frage klären, ob Du mit Deinem Gesamtbudget Deine Reise finanzieren kannst.
Das ist entweder eine Frage der Beziehungen, der Reisezeit oder der hartnäckigen Recherche.Hmm gibt es denn eine Möglichkeit in einem Disney Hotel preiswerter unterzukommen ?
Mal so und mal so.Vielleicht denke ich auch falsch aber, @Disneyrunner vermutlich esst ihr außerhalb oder /und nur Fast Food ( soll keine böse Unterstellung sein)
oder wie handelst du das?
Einziger Sparfaktor ist da wirklich nur noch die Reisezeit, und die lässt sich ja nicht ändern, oder?
Hallo ihr Flugexperten,
ich habe jetzt durch eure Link-Tips einen Flug für uns für nächstes Jahr nach Orlando gefunden.
Der würde pro Person 584,-€ kosten.
Meint ihr das ist ein guter Preis? Ich glaube recht viel günstiger wird es nicht, oder?
Wir müssten zwar mit dem Zug nach München (wäre incl.), aber das wäre nicht schlimm.