Flash-Sale ... Save up to 50%

Tipp 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Doch hier, ich habe den Text mal kopiert:

Save up to 50% on Disney Hotel & Park Ticket Packages!* Limited Availability! Offer only available until Noon 11th July.

Book a 2 night/3 day or 3 night/4 day stay at Disneyland Paris to arrive between 13th July - 30th September and save up to 50% on your Disney package!


Your Disneyland Paris package includes:
•B&B Accommodation in your selected Disney Hotel
•Unlimited access to Walt Disney Studios & Disneyland Park
•Kids under 7 Stay & Play FREE^


View Disney Extras Guide. Pre-book and make great savings!


Valid arrival dates for a 2 night/3 day stay: 13th July - 6th August, 11th - 17th & 25th - 27th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 30th September 2011.

Valid arrival dates for a 3 night/4 day stay: 13th July - 5th August, 11th - 16th, 25th & 26th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 29th September 2011.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Son Mist.

Das Angebot hätte doch ne Woche länger gehen können :( Anfang Oktober suchen wir immer noch was günstiges ...

Son Schiet.

Gruß

Michael

P.S.: Allerdings hat man mir auch bei keinem Beispiel was ich durchgeklickt habe, die 50% gegeben, obwohl ich den Kriterien entsprochen habe ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Doch hier, ich habe den Text mal kopiert:

Save up to 50% on Disney Hotel & Park Ticket Packages!* Limited Availability! Offer only available until Noon 11th July.

Book a 2 night/3 day or 3 night/4 day stay at Disneyland Paris to arrive between 13th July - 30th September and save up to 50% on your Disney package!


Your Disneyland Paris package includes:
•B&B Accommodation in your selected Disney Hotel
•Unlimited access to Walt Disney Studios & Disneyland Park
•Kids under 7 Stay & Play FREE^


View Disney Extras Guide. Pre-book and make great savings!


Valid arrival dates for a 2 night/3 day stay: 13th July - 6th August, 11th - 17th & 25th - 27th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 30th September 2011.

Valid arrival dates for a 3 night/4 day stay: 13th July - 5th August, 11th - 16th, 25th & 26th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 29th September 2011.

Ineressanterweise funktioniert aber das Angebot nicht laut Beschreibung (zumindest bei mir) > komme auch in den gültigen Zeitbereichen und Hotels nie über 25% Rabatt.
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
Ineressanterweise funktioniert aber das Angebot nicht laut Beschreibung (zumindest bei mir) > komme auch in den gültigen Zeitbereichen und Hotels nie über 25% Rabatt.
Genau so geht es mir auch:noidea: Habe auch alles Mögliche ausprobiert. Ende September würde bei uns super passen, aber ich bekomme auch nur die 25% Rabatt angezeigt:no:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Komisch :(

Weiß denn einer von Euch, wenn da steht z.B: bis zum 30.06.2011 buchbar, ob damit dann bis Mitternacht an dem Tag gemeint ist :noidea:
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Genau das meinte ich, ich habe den ganzen September durch probiert (mit den gültigen Daten) und auch alle Hotels. Es gab immer nur max. 25%. :noidea:

Ein Glück, ich dachte schon ich könnte die Männer mit den weißen Jacken rufen. :giggle:
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Aaaaah, ich glaub ich weiß warum das "noch" nicht geht ... wahrscheinlich ist das noch nicht offiziell freigegeben. Wenn man nämlich auf die "Offer"-Seite geht, findet man das Angebot gar nicht. :noidea:

Dann hoffe ich mal, dass das Angebot bald freigegeben wird. :nick
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich vom holländischen Anbieter heute auch eine weitere Mail bekommen. Das Angebot gilt anscheinend sowohl für Holland als auch für England erst ab heute. Deshalb konnte auch niemand gestern etwas unter meinem Link finden. Ist von den Betreibern der Buchungsseiten leicht irreführend.

Gruß
Disneymom
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
... wobei bei dem Angebot aus NL wohl noch eine Buchungspauschale von 32 Euro p.P. dazukommen würde wie ich hörte ......... Oder Dani?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Als wir 2008 und 2009 über ein Reisebüro aus NL gebucht hatten, kamen diese Gebühren auch auf uns zu, sie waren da nur noch nicht ganz so hoch, scheint also durchaus üblich zu sein.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Über fr mussten wir lediglich noch 10€ Kreditkartengebühr zahlen. Bei 32,50 pro Person rechnet es sich ja fast nicht über nl zu buchen ...
 
Oben