Flame Tree Barbecue wird renoviert

DAK 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hauptsache, es ist im Oktober wieder geöffnet. :top: Ich esse da total gerne. Finde es sehr lecker und ich mag die Lage der Tische. Früher hatten die aber so ein leckeres... ja wie hieß es bloß... corn bread oder so? So eine Art Maisbrot. Ich hätte mich reinlegen können, leider haben sie das nicht mehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin auch froh wenn endlich wieder einer, der gefühlten hundert baustellenzäune im animal kingdom, verschwindet.

Edit: nicht das ihr mich falsch versteht,ich bin voll und ganz für Renovierungen und co und mir ist auch klar,das das nicht über Nacht geht.
Doch empfanden meine Mama und ich die bauzäune (Nov/dez 2014) wirklich extrem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hauptsache, es ist im Oktober wieder geöffnet. :top: Ich esse da total gerne. Finde es sehr lecker und ich mag die Lage der Tische. Früher hatten die aber so ein leckeres... ja wie hieß es bloß... corn bread oder so? So eine Art Maisbrot. Ich hätte mich reinlegen können, leider haben sie das nicht mehr.
Wobei es fast alle Sachen die es beim Flee Tree gab, momentan an anderen Ständen gibt, und etliche Sitzplätze vom Restaurant weiterhin offen/benutzbar sind...also theoretisch könnte man auch Essen und Sitzen wie sonst auch!
Aber ich freu mich auch, wenn es im Oktober offen hat und wir da wieder schlemmen können :top:

Bin auch froh wenn endlich wieder einer, der gefühlten hundert baustellenzäune im animal kingdom, verschwindet.

Edit: nicht das ihr mich falsch versteht,ich bin voll und ganz für Renovierungen und co und mir ist auch klar,das das nicht über Nacht geht.
Doch empfanden meine Mama und ich die bauzäune (Nov/dez 2014) wirklich extrem :(
Ja, das ist echt extrem was ich so sehe! Generell ist es echt schlimm momentan finde ich! Animal Kingdom überall Baustelle, Hollywood Studios vieles geschlossen oder Baustelle (Hut), und Magic Kingdom Hub ne riesen Baustelle! :td:
Hoffe echt, dass bis Oktober da einiges von weg ist :Cry:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, das ist echt extrem was ich so sehe! Generell ist es echt schlimm momentan finde ich! Animal Kingdom überall Baustelle, Hollywood Studios vieles geschlossen oder Baustelle (Hut), und Magic Kingdom Hub ne riesen Baustelle! :td:
Hoffe echt, dass bis Oktober da einiges von weg ist :Cry:
ja, vor allem wenn man die wahnsinns preise bedenkt :td:

es war nov/dez14 echt extrem :( irgendwie wurde überall gebaut :noidea:
vor allem verstehe ich nicht, warum gefühlt an tausend stellen gleichzeitig angefangen wurde :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ja, vor allem wenn man die wahnsinns preise bedenkt :td:



es war nov/dez14 echt extrem :( irgendwie wurde überall gebaut :noidea:

vor allem verstehe ich nicht, warum gefühlt an tausend stellen gleichzeitig angefangen wurde :noidea:

Echt kein Plan! Vom downtown ja mal noch ganz abgesehen!

Aber nächste Woche die Preise um 5 Dollar auf 105 Dollar für ein tagesticket erhöhen [emoji35]
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vor allem ist uns aufgefallen,wie oft überhaupt nicht an den baustellen gearbeitet wurde.
Mir ist klar das da verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Zb trocknungszeiten,Lieferungen von Material,das Wetter uswusw....
Doch manchmal haben wir uns gefragt,ob disney gerade 30 baustellen hat,aber nur einen bauarbeitertrup von 5 mann oder so und die müssen jeden tag woanders ran. :noidea:
Einfach nur extrem das ganze und für meine Mama hat es mir leid getan,da es wohl ihre letzte Reise ins wdw gewesen sein wird :(

Hier ne kleine Auflistung von unserem Urlaub (an vorhandenen baustellen):

AK
- Baum erst sehr spät zu sehen,da davor bauzäune
- Gemütlich am See sitzen unmöglich,da bauzäune. Schade,war 2010 von meiner mama und mir der absolute lieblingsplatz fürs Picknick zwischendurch
- generell war 80% des Sees umzäunt,wegen zb dem neuen avatar Land.
Das ganze tauchte hier und da im ganzen Park auf.

MK
- Direkt nach der Mainstreet links und rechts hohe bauzäune wodurch der hub sehr beengt wirkte,vor allem bei den Paraden und der christmas party
- Ein Stück im tomorrowland war verzäunt, keine Ahnung weshalb :noidea:
- Der arabische teil am Anfang des adventurelands direkt hinter dem dole whip laden war mit bautüchern verhangen. Ich persönlich finde die schlimmer als jedes Gerüst,wenn auch im Prinzip ne gute Idee

HWS
- Irgendwas stimmte nicht beim Dino im See :noidea: Daher auch dort,Zäune

Downtown
- Tja,was soll ich dazu schreiben,was ihr nicht schon wisst.....

Unser All Star Music Resort
- Da war der foodcourt in Renovierung und wurde 1tag vor unserer abreise wieder eröffnet.
Das wußten wir vorher und das war ok,doch wenn ich darüber nachdenke was der Urlaub gekostet hat.
Auch wenn wir das ganze von meiner Tante geschenkt bekommen haben,so wundere ich mich über die nicht wirklich zu der zeit vorhandenen Angebote.

Okok,es war X-mas time und die ist nicht günstig,dennoch bei so extremen Bauarbeiten an gefühlt jeder Ecke,währen Angebote wünschenswert gewesen :(
 
ellophant Medizinfrau
Na dann werden wir uns das mal ansehen wie es geworden ist. [emoji4] Hat jemand von Euch schon mal die Rippchen gegessen, sind die lecker?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Na dann werden wir uns das mal ansehen wie es geworden ist. [emoji4] Hat jemand von Euch schon mal die Rippchen gegessen, sind die lecker?
Super lecker da, finde es gehört zu den besten Countern in WDW. Früher gabs allerdings noch ein Brot dazu, das fantastisch war, das gibts leider nicht mehr. Die location ist einfach auch schön, die Vögel wollen allerdings auch immer was abhaben ;-)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Super lecker da, finde es gehört zu den besten Countern in WDW. Früher gabs allerdings noch ein Brot dazu, das fantastisch war, das gibts leider nicht mehr. Die location ist einfach auch schön, die Vögel wollen allerdings auch immer was abhaben ;-)
Oh ja ... ich erinnere mich an ein paar Spareribs im letzten Oktober, die auf einmal ohne mein Wollen den Besitzer wechselten ... vom Teller weg :tease: Ich habe sie mir dann zurückgeholt :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Unser Essen dort letzten Herbst war wegen der Vögel auch nicht wirklich entspannt, obwohl das Essen wirklich sehr lecker und die Umgebung toll war. Die Vögel waren ziemlich aufdringlich und haben meine Tochter auch mehrfach am Bein "gepickt".

Am Nebentisch wurde leider auch fleissig gefüttert, obwohl es ja groß dransteht, dass man das nicht machen soll, wohl das gleiche Problem wie mit den Möwen am Strand :hau:
 

Wenn Dich "Flame Tree Barbecue wird renoviert" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben