FIFA11 auf PS3

Game 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
hi ich wollte mal gerne wissen ob noch einer mit seiner ps3 online gehen kann und fifa 11 hat. würde mich freuen wenn wir uns vielleicht ein paar heiße duelle liefern könnten. gruß der flummi <- hat den gleichen nick auch auf der ps
 
Bibliothekarin Charmebolzen
hi ich wollte mal gerne wissen ob noch einer mit seiner ps3 online gehen kann und fifa 11 hat.
Jepp, aber ich spiel das Spiel nicht :D

Ich merks mir aber, für meinen Freund. Der freut sich bestimmt, wenn er mal gegen jemanden spielen kann, der nicht offline geht, wenn er verliert ;)
Das ist wohl ein ziemliches Problem beim online spielen dort.

LG Tanja
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Jepp, aber ich spiel das Spiel nicht :D

Ich merks mir aber, für meinen Freund. Der freut sich bestimmt, wenn er mal gegen jemanden spielen kann, der nicht offline geht, wenn er verliert ;)
Das ist wohl ein ziemliches Problem beim online spielen dort.

LG Tanja
:muha: Das hat mein Bruder mir auch schon berichtet!Man(n) muss halt auch mal einer Niederlage einstecken können:umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin FIFA-Spieler. Zwar so lala aber ich zocke gerne mal mit Leuten die mann so "kennt" ;)

PSN-Name: Pille1902
Einfach adden und mal anschreiben. ;)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Da wird sich mein Freund freuen, ich leite das auf jeden Fall weiter!
Habt ihr auch dieses "Ultimate" mit den Karten?

LG Tanja <- die den Nick von ihrem Freund grad nicht weiß, irgendwas mit "Wuff" :-*
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Da wollte ich dir ne Revanche geben und da biste weg. ;)
Wollte nur eben nen Kaderupdate machen weil mit so Fanatsienamen spielen ist öde.

Aber können wir ja noch mal wiederholen. :wink:
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
aso ja sry musste heute morgen um 5 uhr arbeiten wurde dann doch etwas spät. ich hab mir in den arsch gebissen eine 2:0 Führung aus der hand gegeben NEINNNNNNNNNNN:noidea:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
aso ja sry musste heute morgen um 5 uhr arbeiten wurde dann doch etwas spät. ich hab mir in den arsch gebissen eine 2:0 Führung aus der hand gegeben NEINNNNNNNNNNN:noidea:
Kein Problem. Können es ja zwischendurch immer mal wieder wiederholen. Sind ja jetzt Freunde bei PSN ;)(Auch wenn mir der Gedanke schwer fällt mit einem Schalker befreundet zu sein ;) ;) ;) ;) )
Nach dem ersten Tor hab ich schon gedacht. "Geht da so weiter" (Habe mein Ligaspiel vorher 5:1 verloren. Mit ähnlich krummen Dingern wie dein 1:0.). Aber mein langer Ösi hat ja nochmal alles gerettet.

Freu mich auf jeden Fall auf ne Wiederholung.
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
(Habe mein Ligaspiel vorher 5:1 verloren. Mit ähnlich krummen Dingern wie dein 1:0.). Aber mein langer Ösi hat ja nochmal alles gerettet.

Freu mich auf jeden Fall auf ne Wiederholung.
Ja das 1:0 war aufjedenfall ein krummes Ding! :muha:

Und ey es ist immer gut mit einem Schalker befreundet zu sein.

Und ne wiederholung immer wieder gerne:headbang:
 
Oben