FFE Tour - Tag 6 Dubai Mall - Dubai Ski & Atlantis Resort

Reisebericht 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Klar, dann hätten wir gleich nach Karneval halb Deutschland im Knast :crazy:
Wobei ich dies als erklärter Anti-Karnevalist gar nicht so übel fände. Für's Tragen einer Pappnase gäb's sechs Monate auf Bewährung. Büttenredner kommen nicht unter zwei Jahren davon. Und Karnevalsprinzen, Elfer-Rat, etc. würde man lebenslänglich in Sicherheitsverwahrung nehmen. :lach

Cheers!

Dan
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau, alle Karnevalisten in den Knast! :muha:

Wobei bezüglich Flughafen es da auch einen interessanten Bericht in anderer Richtung gibt: http://www.shortnews.de/id/810232/USA-Bro-Sis-Saengerin-Indira-am-Flughafen-von-Miami-festgenommen-und-abgeschoben

Jeder dreht es sich so wie er es haben will, das wird sich nie im Leben ändern, wenn man was finden will, findet man es überall oder wenn man was gutfindet, übersieht man gerne mal was, auch das ist bei jedem Menschen normal.

Nach Frankfurt dürfte man dann auch nicht mehr, was da so alles passiert: http://www.bild.de/news/inland/hochgiftige-stoffe/gift-drohzettel-in-regionalbahn-22164766.bild.html

... und damit klinke ich mich jetzt hier aus ......
 
Zuletzt bearbeitet:
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wobei ich dies als erklärter Anti-Karnevalist gar nicht so übel fände. Für's Tragen einer Pappnase gäb's sechs Monate auf Bewährung. Büttenredner kommen nicht unter zwei Jahren davon. Und Karnevalsprinzen, Elfer-Rat, etc. würde man lebenslänglich in Sicherheitsverwahrung nehmen. :lach

Cheers!

Dan
Dafür bekommst du von mir aber sowas von beide :top::top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "FFE Tour - Tag 6 Dubai Mall - Dubai Ski & Atlantis Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben