FastPass und Child Swap

frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Konkrete Situation: wir sind 2 Erwachsene, 1 fahrendes Kind und ein nichtfahrendes Kind.
Brauchen dann beide Erwachsene einen Fastpass oder kann einer seinen Fastpass aufheben um ihn mit dem nichtfahrenden Kind bei einer anderen Attraktion zu nutzen?
Bzw. darf das mitfahrende Kind auch noch einmal mit dem zweiten Erwachsenen fahren (denke eher nicht)?
Das fahrende Kind braucht einen Fastpass, daß ist mir klar!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jeder der fährt, braucht auch einen Fastpass, da Du die Attraktion ja auch durch den Fastpasseingang betrittst.

Das fahrende Kind, darf nicht nochmal fahren. Es ist ja zuvor schon mit seinem Fastpass gefahren.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Wir sind in der gleichen Situation und laut "The Dibb" und den Disboards ist es folgendermaßen:

Fastpass+ für ein Elternteil und das "große" Kind.
Alle zusammen gehen zum Eingang, der Rider Swap Pass wird ausgehändigt.
Elternteil und großes Kind fahren.
Elternteil und kleines Kind warten.
Danach wird getauscht, derjenige, der gewartet hat darf mit dem Rider Swap Pass fahren. Er benötigt keinen Fastpass und darf das große Kind nochmal mitnehmen (der Rider Swap Pass gilt für 2 oder 3 Personen, damit man nicht alleine fahren muss).

Ich gehe mal davon aus, dass die diversen aktuellen Erfahrungsberichte in den entsprechenden Foren so richtig sind und ich habe deswegen teilweise unsere Fastpässe entsprechend gebucht.
(Wir haben überwiegend Fastpässe für Attraktionen ohne Größenbeschränkung. Habe das also nur bei Splash Mountain/Big Thunder Mountain und bei Soarin/TestTrack gemacht)
Werde dann berichten!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich gehe mal davon aus, dass die diversen aktuellen Erfahrungsberichte in den entsprechenden Foren so richtig sind und ich habe deswegen teilweise unsere Fastpässe entsprechend gebucht.
(Wir haben überwiegend Fastpässe für Attraktionen ohne Größenbeschränkung. Habe das also nur bei Splash Mountain/Big Thunder Mountain und bei Soarin/TestTrack gemacht)
Werde dann berichten!
Ok, dann bin ich gespannt, was du zu berichten hast. Hatte nämlich zuletzt etwas anderes gehört.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Ok, dann bin ich gespannt, was du zu berichten hast. Hatte nämlich zuletzt etwas anderes gehört.
Was heißt "zuletzt"?

Ich habe auf den gängigen Seiten aktuelle Berichte gefunden, von daher gehe ich davon aus, dass das System noch so funktioniert.

Ich werde berichten; wenn es nicht klappt, dass wird die Welt auch nicht untergehen.

(Für 7 Dwarfs Mine Train gehen wir auf Nr. sicher und haben für jeden von uns einen Fastpass gebucht ;) )
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind in der gleichen Situation und laut "The Dibb" und den Disboards ist es folgendermaßen:

Fastpass+ für ein Elternteil und das "große" Kind.
Alle zusammen gehen zum Eingang, der Rider Swap Pass wird ausgehändigt.
Elternteil und großes Kind fahren.
Elternteil und kleines Kind warten.
Danach wird getauscht, derjenige, der gewartet hat darf mit dem Rider Swap Pass fahren. Er benötigt keinen Fastpass und darf das große Kind nochmal mitnehmen (der Rider Swap Pass gilt für 2 oder 3 Personen, damit man nicht alleine fahren muss).
Kann ich alles bestätigen von 2010 und 2012 und 2014.

Wir sind 2 Erw. und 3 Kinder
 
Oben