Fastpass für Paraden...

News 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ahoi!

Vom 23. Oktober bis 12. November wird in Disney World - mal wieder - etwas Neues ausprobiert:
Fastpässe für die 3-Uhr-Parade. In der Testphase kann man diese Fastpässe nicht an einem Automaten ziehen, sondern sie werden von CMs ausgegeben.
Diese Fastpässe gelten dann für einen gesondert abgesperrten Bereich, wahrscheinlich beim Castle Hub.

Hier die QUELLE
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Hat ich vorhin auch schon gelesen, an sich sogar eine gute Idee wobei ich´s eigentlich toll fänd wenn es für diese Fastpässe später auch keinen gesonderten Automaten gäbe sondern diese permanent von CM´s verteilt, oder an verschiedenen Attraktionen als Surprise FP ausgeworfen werden.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ist ja jetzt nur eine Testphase, sollte sich die Idee durchsetzen (die ich persönlich übrigens auch gar nicht mal so schlecht finde), wird es dafür garantiert auch die passenden FP-Automaten geben
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat ich vorhin auch schon gelesen, an sich sogar eine gute Idee wobei ich´s eigentlich toll fänd wenn es für diese Fastpässe später auch keinen gesonderten Automaten gäbe sondern diese permanent von CM´s verteilt, oder an verschiedenen Attraktionen als Surprise FP ausgeworfen werden.
Surprise FP wäre aber doof, wenn man in ner Gruppe ist und dann nur die Hälfte einen bekommt ^^
Ich finde die Idee ansich auch gut, nur könnte ich mir vorstellen, dass wenn das richtig bekannt (und dauerhaft) wird, dass es ein ganz schönes "geprügel" um die Fastpasses geben wird, da die Anzahl ja ziemlich beschränkt sein dürfte?!

Ich denke das wird immer mehr werden mit den Fastpass...im Animal Kingdom konnte/kann man ja nun Fastpass für die Lion King Show ziehen!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gut, dann oute ich mich mal als jemand der das nicht gut findet :giggle::-*

Da ich nicht der Typ bin der alles durchplanen muss und für alles einen Fastpass benötigt finde ich diese Aktion für kurzentschlossene die sich mal eben die Parade anschauen möchten weil sie gerade in der Nähe sind nicht so gut.

Irgendwann kommt es so weit das man für ALLES (Character Treffen, Paraden, Shows etc ...) einen Fastpass benötigt und das kann es meiner Meinung nach nicht sein .......
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das nicht sogar der Plan von Disney? Gab doch vor einiger Zeit mal den Bericht, wo es hieß, dass man in Zukunft sogar Zeiten für Attraktionen etc. planen und festlegen kann?! :no:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na dann gute Nacht ....... dann würde ich wirklich am Verstand der Menschen zweifeln die diese Seiten ins Netz stellen und derer, die darüber dann planen ....
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find's nicht schlecht. Lieber alles durchplanen als ewig anzustehen.
Außerdem gelten die Fastpasses eh nur für den Hub, somit kann ich als Spätentschlossener mir auch einen (ebenfalls guten) Platz zB. entlang der Main Street suchen.
Ist ja kein Muss.
Ach ja, und Fastpasses für Character Meetings gibt's doch eh bereits für Mickey im Town Square Theater im Magic Kingdom.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wie gesagt, ich finde diese Entwicklung das es bald Fastpässe für alles gibt oder geben soll, nicht gut.

Mich nervt es schon wenn ich mich Monate/Wochen vorher festlegen soll, wann ich wo mit wem und überhaupt was essen soll .......
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hm....also ich finde das gut und gleichzeitig auch nicht :noidea:

für die mega planer unter uns ist das bestimmt ne spitzen sache, wenn es bald "überall" für so gut wie alles fastpässe gäbe, aber bitte nur, wenn wir anderen dann nicht auch noch dazu "genötigt" werden.
ich finde, so wie es im moment mit den fastpässen ist, ist es ganz gut.
weder der planer noch der nichtplaner hat dadurch was "verloren". darum hoffe ich, das sie es nicht übertreiben und nur für dinge einföhren wo es wirklich sinn macht :nick

aber ich glaube das pro und contra wegen fastpass vs. warteschlange hatten wir hier schon.... :-* http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=600&highlight=fastpass+warteschlange

und für dieses thema "fastpass für paraden"....och, sollen die es doch ausprobieren :nick was währe das leben ohne die "marktforschung" :giggle:

:wink: mecky
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss noch etwas ausführen warum ich Pro Fastpass bin ;) Bin zwar jemand der plant aber keiner der vorab schon Restaurants + Zeiten etc festlegen will. Ich fänd an der Idee den Fastpass mehr oder weniger zufällig zu verteilen einfach so toll das es was ganz besonderes für die glücklichen Auserwählten sein würde. Bei meinem ersten Besuch im WDW hatte ich mir für Winnie Puuh einen Fastpass gezogen und bekam zusätzlich einen Surprise Fastpass für Mickeys Philharmagic (wie sinnvoll :-*). Da ich sowas aus Paris gar nicht kannte war ich total verblüfft, und selbst wenn ich den FP nie genutzt habe ist der Moment in dem mir die Castmemberin am Automaten den Pass in die Hand gedrückt hat, und mich dabei fröhlich angrinste, bei mir hängen geblieben.
Genau das sind doch die Momente die einen Besuch bei der Maus so toll und besonders machen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich fänd an der Idee den Fastpass mehr oder weniger zufällig zu verteilen einfach so toll das es was ganz besonderes für die glücklichen Auserwählten sein würde.

Zwischen Fastpässe ab und zu verteilen und generell welche für Paraden einführen zu wollen besteht ein himmelweiter Unterschied.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Ach nee ^^ war ja nur so ne Idee von mir, wie es letzendlich läuft werden wir wohl erst rauskriegen wenn Disney es endgültig einführen sollte.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ich sage mal, gerade in den Monaten, in denen es voller ist (also so von Januar bis Dezember *g*) ist so ein Fastpass. gerade für Familien mit Kindern, Gold wert. Manchmal muss man sich halt schon bis zu 2 Stunden vorher hinstellen, um gute Sicht auf die Parade zu haben, und meistens kommen dann 5 Minuten vor Start der Parade irgendwelche Vollpfosten, drängeln sich nach vorne, schubsen dabei möglichst noch die störenden Blagen zur Seite, nur um selbst ganz vorne zu stehen *grrrrr*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... und selbst wenn ich den FP nie genutzt habe ist der Moment in dem mir die Castmemberin am Automaten den Pass in die Hand gedrückt hat, und mich dabei fröhlich angrinste, bei mir hängen geblieben.
Genau das sind doch die Momente die einen Besuch bei der Maus so toll und besonders machen.
genau :nick sowas in der art ist uns 2008 auch passiert :D



wir haben gestrahlt wie die honigkuchenpferde :D und die pässe haben wir an dem tag überhaupt nicht gebraucht. :giggle: nun sind sie zuhause in einem bilderrahmen :D

das ist DISNEY !!!!
 

Wenn Dich "Fastpass für Paraden..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben