FastPass bei EMH Abends

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es für Extra Magic Hours Abends eigentlich dann auch Fastpässe?

Ich habe mir bei unseren beiden Besuchen in WDW nie darüber Gedanken gemacht und auch nicht drauf geachtet.

Bei Morgen EMH sind ja die Attraktiionen so wie so noch leer, aber Abends stehen ja noch die ganz normalen Tagesgäste an, wenn EMH losgehen.

Wie wird das überhaupt kontrolliert, dass nur berechtigte Personen dann noch anstehen? Muss man seinen Key to the World zeigen?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nach den normalen Öffnungszeiten gibt es keine Fastpässe mehr.

Wäre ja auch unklug, wenn ein normaler Tagesgast, der die EMH nicht nutzen darf, einen Pastpass zieht und dann die Attraktion zur EMH nutzen darf.

Am Eingang der Attraktion wurde ich immer kontrolliert. Musste meine Key to the World Karte vorzeigen.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde auch keinen Sinn machen da der Besucheransturm zu den Extrastunden eh gering ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach so, hieß es nicht immer, man soll Tage mit den EMH meiden, weil da mehr im Park los ist. Oder gilt das nur für den Tag selber, nicht aber für die EMH Stunden?
 
koka blättert noch in der Broschüre
Das gilt für den Tag selber. Auch im Epcot oder in den DHS sind die Hauptrides noch lange nach offiziellem Parkschluss sehr voll.

Das Mk hat ja 3 Stunden Stunden Abends dort wird es dann schnell leerer und man kann fast alles machen ohne lange zu warten.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Besucheransturm in den Extra Stunden ist immer gering, da dann nur die Hotelgäste Zugang haben.
Natürlich ist er er in den Hauptreisezeiten etwas stärker aber immer noch so, dass es keine lange Wartezeiten an den Attraktionen gibt.
Ausserdem sind die Fast Pass Terminals meist am Nachmittag schon geschlossen,weil die ausgestellten Pässe für 2 Stunden und teilweise noch später ausgestellt werden.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ach so, hieß es nicht immer, man soll Tage mit den EMH meiden, weil da mehr im Park los ist. Oder gilt das nur für den Tag selber, nicht aber für die EMH Stunden?
Jepp. zu den Hauptzeiten ist es etwas voller.... aber am Abend zu den EMH wird es dann schon sehr ruhig. Da ist also eine gute Tagesplanung angesagt.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut zu wissen. Also kann es Sinn machen, Soarin, Test Track, ToT, Toy Story und Splash Mountain an EMH Tagen Abends zu machen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, so ruhig ist es auch nicht immer. Wir waren vor ein paar Jahren mal für die Evening EMH in Epcot. Kurz nach 21 Uhr war die Wartezeit bei Soarin bei ca. 20 min., vermutlich, weil die meisten Leute Illuminations schauten. Als wir rauskamen, war die Wartezeit bei 120 min. und der Vorraum war ein riesiges Menschengewühl. Und das war im Oktober, wo es ja sonst auch nicht extrem voll ist.

Seither hab ich nie mehr EMH gemacht, da wir tagsüber immer genügend Zeit hatten für alles.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gut zu wissen. Also kann es Sinn machen, Soarin, Test Track, ToT, Toy Story und Splash Mountain an EMH Tagen Abends zu machen.
das sind genau die dinge die meistens die meisste wartezeit haben, einfach weil sie sehr sehr beliebt sind :nick

wir haben für z.b. soarin IMMER fastpässe gezogen und je nachdem welcher tag es war, gab es mittags oft schon keine mehr oder für sehr sehr viel später erst.....:nick
bei uns hies es beim betreten von epcot immer als erstes "ab zu soarin, fastpass ziehen! wir wollen ja heute unseren californien flug nicht verpassen" :giggle:

:wink: mecky < die soooo gerne damit "fliegt"
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, ganz wichtig...FastPass für Soarin immer als erstes ziehen.
War bei mir auch so..... Mittags waren die schon ausverkauft.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach so, hieß es nicht immer, man soll Tage mit den EMH meiden, weil da mehr im Park los ist. Oder gilt das nur für den Tag selber, nicht aber für die EMH Stunden?
Wie schon erwähnt gilt das für den Tag selbst - hier ist also ein Hopperticket Dein bester Freund.

Gut zu wissen. Also kann es Sinn machen, Soarin, Test Track, ToT, Toy Story und Splash Mountain an EMH Tagen Abends zu machen.
Nur dann, wenn die EMHs auch am Abend sind :-* ;)

Naja, so ruhig ist es auch nicht immer. Wir waren vor ein paar Jahren mal für die Evening EMH in Epcot. Kurz nach 21 Uhr war die Wartezeit bei Soarin bei ca. 20 min., vermutlich, weil die meisten Leute Illuminations schauten. Als wir rauskamen, war die Wartezeit bei 120 min. und der Vorraum war ein riesiges Menschengewühl. Und das war im Oktober, wo es ja sonst auch nicht extrem voll ist.
Kann ich bestätigen - EMHs im Magic Kingdom: Wartezeit bei Space Mountain bei offiziellem Parkschluss um 0.00 h noch bei gut 70 Minuten. Die EMHs sind also ein sehr sensibles Thema, das nicht immer Vorteile bringt. Grandios sind die aber zweifellos für Fotografen ;)

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man aber einfach die Atmosphäre in einem vergleichweise ausgestorbenen Park und sagen wir mal A-C Ticket Rides geniessen will (so sie denn offen sind), dafür ist EMH genial. Bei den E-Tickets ist man oft tagsüber mit Fastpass schneller.
 
Oben