Fantillusion

Frage 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Wir fahren im November ins DLP. Da ist dann schon die Weihnachtszeit. Wie ist das mit der Fantillusion Parade? Wann findet die statt? :?:
Danke.
 
T
Trieli Guest
Laut DLRP Magic gibt es "Fantillusion" im Winter nicht!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eigentlich läuft Fantillusion immer in der Weihnachtszeit. Als wir im letzten Jahr im November dort waren, ab dem zweiten Tag der W-Saison lief die Parade auch schon. Ich drück Euch mal die Daumen!
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Laut DLRP Magic gibt es "Fantillusion" im Winter nicht!
Und das steht auf visitdisneylandparis.com


Christmas at Disneyland Paris

How can you make you're christmas even more special? Spend Christmas at Disneyland Paris with Santa Claus and all the Disney Characters that's how!

Christmas celebrations at Disneyland Paris run from 8th November 2010 - 6th January 2011 and it's something that all the family will enjoy!

There's already so much to see and do during the Christmas celebrations at Disneyland Paris, but here's some of the best bits!


•Sleeping Beauty Castle transforms into an ice palace
•Snowflakes & magical decors on Main Street
•One of the tallest Christmas Trees you've ever seen!
•Meet 'n' greet with Santa Claus in his toy workshop
•An unforgettable ceremony and a glimmering, shimmering night time parade!

Laut meines wissens findet die Fantilusion Parade jedes Jahr zur Hochsaison im Juli und August sowie zur Christmas Season statt. Ausserdem hängt dlrpmagic.com immer ein wenig hinterher, die haben noch nicht mal die Öffnungszeiten für November. Auf der offizielen Homepage gibt es die Öffnungszeiten schon bis Mitte November.

Gruss

Sebastian

P.S. Habe gerade nochmal auf der offizielen Homepage nachgeschaut, die Fantilusion Parade findet defenitiv statt !
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau das Programm hatten wir Weihnachten 2009 auch und es war soooooooo schööööööööön. :nick
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wurde gerade auf den Thread hier verwiesen.

Wie ist das mit der Fantillusion. Findet die also ab dem 7. oder 8. November bereits statt? Und Wird die tgl. gezeigt oder nur an den Wochenenden?

Danke und Gruß

Michael
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo,

wurde gerade auf den Thread hier verwiesen.

Wie ist das mit der Fantillusion. Findet die also ab dem 7. oder 8. November bereits statt? Und Wird die tgl. gezeigt oder nur an den Wochenenden?

Danke und Gruß

Michael
Steht doch oben auf englisch jeden Tag ab dem 8. November bis zum 6. Januar. Die Fantillusion gibt es täglich in der Hochsaison Juli/August und zur Christmas Season. Hatte ich aber oben auch schon geschrieben, deswegen habe ich dich hier her verwiesen.

Gruss

Sebastian
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

so wie es hier aussieht findet sie wohl ab dem 7. Nov statt.

Das genau Programm findest du ca. 2 Wochen vorher hier.

Gruß
Andrea
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Danke Andrea, das ist mir bekannt. Wollte eben nur auf Nummer sicher gehen, da wir ja für die Buchung nicht mehr all zu lange Zeit haben ... Da wollte ich das "offizielle" Programm nicht abwarten.

Gruß

Michael

Edit:

@ Sebastian

So explizit steht das oben eben nicht, sonst hätte ich nicht nochmal danach gefragt. Da steht

"Christmas celebrations at Disneyland Paris run from 8th November 2010 - 6th January 2011 and it's something that all the family will enjoy!"
Und Du hast geschrieben:

Laut meines wissens findet die Fantilusion Parade jedes Jahr zur Hochsaison im Juli und August sowie zur Christmas Season statt.
Daraus ergibt sich für mich nicht automatisch, dass das auch dieses Jahr so ist und leider auch nicht in welchem Turnus diese stattfindet :icon_rolleyes:
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hat man eigentlich die Chance darauf, dass in der Saison nach Sommer und vor Winter, also z.B. Mitte September Abends ne Parade stattfindet? Laut Plan ja nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass früher auch ab und zu kurzfristig ein Feuerwerk stattfand, was dann am entsprechenden Tag im Park beworben wurde. Bin dankbar für Infos :wink:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also seit 2008 haben wir das nicht erleben dürfen. Sind sogar letztes Jahr extra nochmal im November für drei Tage gefahren, damit wir auch endlich mal die Fantillusion Parade sehen konnten ... Wobei HOFFEN dass wir sie im Oktober nochmal sehen können, tun wir auch :lach
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich denke im Oktober wird es keine Fantillusion Parade geben. Meines Wissens nach ist diese nur in der Sommersaison und während der Weihnachtsfeierlichkeiten zu sehen.
 
disneyforever steigt in manche Attraktion mit ein
Als wir das 1. mal ins DLP fuhren gabs die Fantilussion Parade noch jeden Abend.
Meines Wissens nach wurde diese,aus Sparmaßnahmen, nur auf die Hauptreisezeit in den Sommermonten reduziert.
 
Roosevelt Suite blättert noch in der Broschüre
Und für diejenige die es für dieses Jahr ( 2012 ) wissen wollen,

hab gerade telefoniert :fon: da ich gerne wissen wollte was für welche Shows während unseren möglichen Aufenthalt kurz vor der Weihnachtstage noch laufen.

Also Magic Dreams auf jeden Fall, sogar bis 27 März 2013 aber das ist ja nichts neues,
es könnte nur bei extreme Wetterbedingungen abgesagt werden.

Und Fantillusion läuft vielleicht von 22 - 12 bis 31 - 12 aber das könnte und wollte der Mitarbeiter mich nicht bestätigen.:umpf
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Also Magic Dreams auf jeden Fall, sogar bis 27 März 2013 aber das ist ja nichts neues,
es könnte nur bei extreme Wetterbedingungen abgesagt werden.

Und Fantillusion läuft vielleicht von 22 - 12 bis 31 - 12 aber das könnte und wollte der Mitarbeiter mich nicht bestätigen.:umpf
Was ist den Magic Dreams ? :-D Und Fantillusion läuft während der kompletten Weihnachtssaison von Anfang November bis Anfang Januar. Das war bisher jedes Jahr so.

Gruss

Sebastian


Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
... und genau das soll in diesem Jahr nämlich nicht so sein das Fantillusion während der Weihnachtszeit läuft, ich habe das irgendwo mehrfach schon gelesen und versuche darauf auch noch eine offizielle Antwort zu bekommen .... :noidea:
 
Oben