Fantasy für 119€ - kann das jemand mal bitte Übersetzen?

MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Acheter des billets : PASS ANNUEL FANTASY-VENTE FLASH - Parc d'attractions - Carrefour Spectacles

Hallo,

auf der Seite gibt es mal wieder die Fantasy Jahreskarte für 119€.

Ich habe eine Frage zur Gültigkeit des temporären Tickets.
Wir fahren erst am 11. Oktober wieder ins DLP.
Wenn ich mir so eine Karte Ende September bestelle und ausdrucke, hat die dann im
Oktober noch ihre Gültigkeit?

Wäre nett, wenn jemand die Seite bzw. die Bedingungen mal übersetzen könnte.

Danke&Grüße
MToeppi
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Google Übersetzung:

Vom Freitag, 5. Juli 2013 bis zum Montag, 30. September 2013

Beschreibung
Freizeitpark

Günstige Direct Access - Gültig vom 05/07 bis zum 30.09.13 und 13/07/13 aber brauchbar nach 02.00 A Aktienkauf Büro der Tag des Annual Pass Ihr erster Besuch

FLASH SALES PROMOTION: Annual Passport ist der Sonderpreis von 119 € statt 159 €

Bei Einkäufen ab 05/07 bis 16/07/13
Direkter Zugang Ticketbörse Büro jährlichen Pass Park 05/07 bis 30.09.13 außer 7/13/13

Zugänglich für alle, ist es das ganze Jahr mit Ausnahme der Tage nach Einschränkung: (Complete Guide Einschränkungen ins Büro geliefert Annual Passport). Kinder unter 12 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden

---------

also gilt das Angebot nur bis zum 16.Juli (heute!) und die temporäre Eintrittskarte ist bis zum 30. September gültig.

zumindest lese ich das so raus....
 

Wenn Dich "Fantasy für 119€ - kann das jemand mal bitte Übersetzen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben