Fairy godmailer

Vorschlag 
Darleen blättert noch in der Broschüre
da wir nicht alle fairy godmothers (gute Feen) sein können hab ich einen Vorschlag für euch:

In manchen amerikanischen Foren gibt es dies schon. Ihr lieben Leute die Urlaube geplant haben könnten sich hierfür melden. Unzwar würde es so laufen:

Ich zB fliege im März nach Disney World! Person A hat einen mega großen Mickey Fan daheim! Person A fliegt im August nach Disney Land!
Person A schreibt mir eine Nachricht mit Disney Character und Nachricht und ich versuche Mickey zu treffen. Nun frage ich Mickey eine Nachricht auf die Karte zu schreiben und sie zu unterschreiben. Somit bekommt der Mickey Fan von Person A eine Postkarte von Mickey Mouse!!! und drauf steht "wir sehen uns bald" (halt leider auf Englisch aber naja ..)

macht meine ganze Sache hier nun Sinn???
Ich denke vorallem Kinder finden es toll wenn sie "Post von ihren Lieblingen" bekommen !

hätte irgendwer hieran interesse? ich könnte noch 2-3 Karten schreiben
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun, wie schon in deinem Vorstellungsthread geschrieben - ich finde das eine nette Idee und bin gespannt, ob unsere Gemeinschaft da auch Interesse hätte.

Ich breche mal das Eis: Ich weiss zwar noch nicht so genau, wann ich das nächste Mal in WDW sein werde (wohl November 2011 oder spätestens dann November 2012 ist die momentane Planung). Aber dennoch würde ich mich über Post von meinem grossen Bärenfreund, Baloo, freuen.

Jetzt würde es also so funktionieren, dass ich Dir via PN meine Adresse gebe, Du dir die notierst (Klebeetikette machen ist das Beste), nach WDW reist, Postkarte kaufst, den Baloo triffst, er die Karte unterschreibt und dann Du die Karte zu mir schickst, richtig?
 
schumidog Krümelmonster
also ich finde ist ne nette idee. man muss halt dann nur den jeweiligen charakter auch treffen. aber kann man sich auch ne karte schicken lassen,wenn man erstmal nicht selbst dorthin kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
also ich finde ist ne nette idee. man muss halt dann nur den jeweiligen charakter auch treffen. aber kann man sich auch ne akrte schicken lassen,wenn man erstmal nicht selbst dorthin kommt?
Nun ja, WDW hat ja eine stattliche Auswahl an regelmässig auftretenden Characters, DLP hat auch eine Auswahl, wenn auch vielleicht mit weniger Regelmässigkeit. So lange es nicht allzu exotische Wünsche sind, müsste das machbar sein.

Für WDW habe ich übrigens eine Liste mit den Characters zusammengestellt, die so gut wie täglich anzutreffen sind - inkl. deren Standorte. Diese findet sich HIER (zum letzten Post scrollen).
 
M
Mattis Guest
Die Regelmäßigkeit im DLP ist auch gegeben! Man muss nur in das Tages / Wochen / Monatsprogramm gucken oder auf dlrpmagic.com!

Tolle Idee :D
 
Darleen blättert noch in der Broschüre
Ja genau!
du hast mir eben ne PM geschickt und ich hab dir schon geantwortet! ich werde mein Bestes geben ihn zu finden und dann schick ich dir die Karte!

ich hab kein Problem damit jemanden eine Karte zu schicken der erstmal nirgendwo hinkommt, "first come first serve basis" läuft da wohl am besten .. also wer als erstet kommt hat halt Glück. Aber das können wir machen wir ihr wollt, ist mir wurscht ;)

ich finde die idee halt toll weil man meist einmal im Jahr oder seltener hin geht und ich wär als Kind ausgeflippt wenn ich ne Postkarte von jemanden bekommen hätte ;)

also wegen Charakter ... wir suchen dann eh soviele wie möglich! aber essen wurden schon reserviert mit:
Stitch, Mickey Mouse, Donald Duck, Goofy, Minnie Mouse, Pluto, Piglet, Winnie the Pooh, Eeyore, Tigger, The Mad Hatter, Mary Poppins, Alice in Wonderland, Leo, Goliath, June, Handy Manny, Agent Oso und Disney Princesses. Wir werden aber auf alle Fälle Tinker Bell suchen und sonst auch noch wie gesagt so viele wie möglich suchen.


oh und DANKE für die Links! Das ist ja super praktisch!!!!
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Schöne Idee. Da bin ich dabei. Leider komm ich wohl erst in zwei Jahren wieder ins WDW *schnief*
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Idee super.

Wir werden wahrscheinlich erst nächstes Jahr nach Paris und 2013 oder 2014 nach Florida fliegen, aber unser Pixie würde sich sicherlich riesig über eine Geburtstagskarte von einer Prinzessin freuen. Egal welche, sie kann sich sowieso nicht zwischen Belle, Aurora, Schneewitchen, Ariel und Cinderella entscheiden.

Ich würde mich dann auch gerne nächstes Jahr revangieren.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das schaut doch schon mal nach einem guten Start aus!

Also, alle Interessenten mögen bitte der Darleen die Adresse per PN zukommen lassen und das Ding ist so gut wie geschaukelt.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Idee ist wirklich toll! Aber hab ich das richtig verstanden, dass das dann ehr für Kinder ist?!?!
 
Darleen blättert noch in der Broschüre
wow mit so viel zustimmung hät ich nun nicht gerechnet!!

mir ist es relativ egal ob für Kinder oder Erwachsene, hier bei uns wärs halt für die Kinder. Bzw mein Mann fänd ne Karte von Pooh bestimmt auch toll, auch wenn er es nicht zugeben würde :giggle:

ich hab nun aber schon 3 Leute, mit 3 weiteren die mich davor schon gebeten hatte wirds langsam viel, sorry! :(

aber vielleicht meldet sich ja noch ein fairy godmailer?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Machen wir es doch offiziell:

Bitte keine weitere Anfragen an Darleen.

And the next fairy godmailer is ...

Meldet Euch, damit es weitergehen kann :wink:

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Wenn wir mal wieder fliegen, mach ich mit! Ich habe schon einige Postkarten bekommen über ein US-Forum, da ist das auch kein tausch-Service, sondern eben eher ein Kreislauf. Wenn jeder 3 Karten schreibt können viele abgedeckt werden und jeder sollte so ehrlich sein und nicht jedesmal "Hier" schreien.
Mein Mann hatauch schon mal eine etwas anrüchige Postkarte von Minnie Mouse bekommen - sehr nett! Ich finde, das auch Erwachsene bedacht werden können.

Leider ist in absehbarer Zeit kein Urlaub geplant:(

Gruß, Merlin
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mein Mann hatauch schon mal eine etwas anrüchige Postkarte von Minnie Mouse bekommen - sehr nett! Ich finde, das auch Erwachsene bedacht werden können.

Gruß, Merlin
Also, nicht das ich jetzt hier verdächtigt werde anderen Männern anrüchige Karten zu schicken, ich war es definitiv nicht ..... :-*:muha:
 
Darleen blättert noch in der Broschüre
hahaha jetzt kommts raus!!! ;)


aber ja Merlin genau! es ist eher ein Kreislauf! und ich denke das ist auch ok so.

ich würd sooooo gerne 100 Karten schreiben! aber dann mach ich ja echt nix mehr ausser Charkter "nerven" ... außerdem macht mein Mann da net mit. Er sagte 5 und nun bin ich schon bei 6 :giggle:
 
M
Merlin Guest
Ich wollte mal fragen, ob jmd. in der nächsten zeit in WDW ist und uns mit einer "Wir freuen uns auf euch" karte beglücken könnte?

Ich schreib dann auch gerne welche im Herbst.

Gruß, Merlin
 
M
Merlin Guest
Ich dachte wie beim Mitbringservice, dass die, die bereit sind, eine Karte zu schreiben, sich hier melden - so muss ich nicht alle an PNen - ich warte mal und wenn sich keiner meldet, kann ich ja die PN Wariante noch wählen.

Gruß, Merlin
 
Oben