Extra Extra Magic Hours

steve-orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Lese gerade auf WDWMAGIC.com das ab September bis November für resort Gäste neue Morning Hours gelten.

Hollywood Studios 6-9 am
Magic kingdom 7-8 am
Animal kingdom 7-8 am

TÄGLICH

Das werden im Oktober schlaflose Nächte für uns.
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Das wurde hier zwar schon mal irgendwo geschrieben, aber so hat man es nochmal übersichtlich. Ja, ich überlege auch schon wie das meine Planung beeinflussen wird :icon_mrgreen:
Das heißt eigentlich müsste man am ersten Tag mit Jet Lag Hilfe die EMH in den Hollywood Studios ausnutzen.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also am 1.6 hat der AK auch schon 7-8 Uhr EMH. die nehmen wir dankend an, da es unser 1 Tag nach der Landung ist ;-)
da sind wir sowieso immer um 5 Uhr wach
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
also mich hauts dabei auch nicht vor Begeisterung aus dem Stuhl... da ich sehr, sehr ungern früh aufstehe...
Aber wenn wir im September die Studios zumindest mal von Innen gesehen haben wollen, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen 🤦‍♀️
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde das eigentlich echt klasse wenn man gerade aus Deutschland ankommt und noch unter Jetlag leidet. Da kann man den Tag doch direkt super nutzen.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Das können sie gerne so beibehalten.... Nur dann bitte auch die Foodcourtzeiten entsprechend anpassen.
 
Ina Trabinator
Jetlag haben wir komischer Weise erst nach dem Rückflug. 😏

Wenn wir hin fliegen ist das eher ein.... Ich gehe extrem spät ins Bett und schlafe gut in der Nacht. Wir sind da morgens nie früh wach. 🙈

Und auch die EMH am Morgen werden wir nie besuchen. Unsere Mädels sind Langschläfer. Und wir eigentlich auch. Da finde ich die EMH am Abend viel besser.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Da ich normalerweise unter der Woche immer um 4 Uhr aufstehe wird das für mich im Urlaub auch keine Probleme bereiten. Wie das allerdings bei meiner Tochter aussieht... uii... das wird ein Kampf werden. Sohnemann wird sich so über SW freuen, da sehe ich keine Probleme. Die zwei werden sich halt anzicken... das wird ein Spaß.

Marni werde ich wie jeden Tag sowieso aus dem Bett rollen müssen :p
 
Yume Disney Historikerin
Eigentlich wollte ich gerade schreibend fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Aber wenn ich bedenke, dass es so früh am Morgen eigentlich noch angenehm temperiert ist, und man sich bei zunehmender Hitze dann ins klimatisierte Zimmer zum Mittags-Bubu zurückziehen kann; dann ist es ideal.
 

Oben