Europapark steigt in neue Geschäftsfelder ein

thorroth Böser Zwerg
Der Europapark hat eine CD mit einem Teil seiner Maskottchen veröffentlicht. Im Park wird diese Saison in einer Show die Super Band gesucht und gefunden. Nun steht deren Song zum Kauf in den CD-Regalen.

Ob der Song etwas taugt, darüber kann man sicherlich streiten, aber das Video ist ein gelungener Werbefilm für den Park.

[ame="http://www.myvideo.de/watch/9176426/Rustis_Salut"]Rustis -- Salut! Musik Video - MyVideo[/ame]



...und: Die Planungen laufen und die Entscheidungen sind auf Europaparkseite, aber auch auf politischer Seite gefallen. Der Europapark baut einen Wasserpark. Das prinzipielle Go ist da. Eröffnung eventuell schon ab 2016, eher jedoch etwas später!!!

Südwest: Erweiterung in der Ortenau: Europa-Park plant Wasserwelt – Start noch offen - badische-zeitung.de
 
disneyland Die schöne Uschi
Das Video find ich ganz nett , den Song an sich so naja, aber der Refrain hat mich grad total in Urlaubsstimmung gebracht :giggle: (Disneyland Paris baald sind wir wieder da :headbang:)
 

Wenn Dich "Europapark steigt in neue Geschäftsfelder ein" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben