etwas holprige Pfingsten

DLP 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ihr lieben ,

hier diesmal kein wirklicher Reisebericht, sondern nur einige wenige Photos und Gedanken zu unserem letzten Besuch bei der Maus:)

Ende der letzten Woche entschied ich mich spontan eine Nacht im Kyriad zu buchen und am Pfingstmontag zu fahren:) Einen Tag später informierte ich dann Martina und die Kinder - welche sich wahnsinnig freuten- über die Buchung:icon_mrgreen:

Am Pfingstsonntag fuhren wir ins Outlet nach Roermond und nach der teilweise erfolgreichen Shoppingtour besuchten die drei kurzen noch den dortigen Spielplatz.. Nach zehn minuten kam meine Große weinend zu uns gehumpelt. Erstmal beruhigt , nach gesehen , Fuß verstaucht. Die Konsultation von medizinischem Personal brachte ,außer dem Ratschlag der kühlung, leider gar nichts.

Bis spät in den Abend haben wir dann überlegt ,ob wir die buchung fallen lassen oder fahren , meine Tochter rief auch noch einige male nach uns , dass sie unbedingt nach Disneyland will und wir entschlossen erstmal den Montag abzuwarten.

Montag früh war sie zwar wieder gut drauf aber das laufen wollte natürlich nicht so recht klappen. Wir entschieden gemeinsam dennoch zu fahren und nahmen einen zusätzlichen Buggy mit , damit die kleine nicht laufen muss.

Gegen 17h00 waren wir nach 4h45min am Hotel und trafen dort auf meine diesmal mitreisenden Eltern sowie Schwester und Schwager:-*





Mit dem Buggy klappte es recht gut und in den Warteschlangen und Attraktionen habe ich sie dann getragen. Wir besuchten u.a. PotC -sehr eklig da jemand am Beginn der inneren warteschlange über 1m x1m gebrochen hatte was aber noch nicht entfernt wurde-

Gegessen haben wir wie üblich beim Colonel

und Disney Dreams im Anschluss war auch sehr schön. Der Shuttlebus zurück zum Hotel war fürchterlich überlaufen und obendrein blitzte und donnerte es recht heftig..

Am Dienstag haben wir lange beim Frühstück gesessen und abgewartet , dass die hintereinander kommenden Wolkenbrüche irgendwann mal nach lassen:regen:

Zum frühen Mittag hin wurde es besser und wir fuhren zum Parkhaus im Village und besuchten die Studios und Disneyland , schauten noch die Parade und machten uns wieder auf den Heimweg:mw

Ankunftszeit lt. Navi 23h35, auf der A1 richtung Lille ca. 40km hinter der Mautstation Roissy dann eine Vollsperrung aufgrund zweier schwerer Unfälle. Wir standen über 2 1/2 Stunden im Stau (während ich die rasenden TGV stellenweise neidvoll sehen konnte) -da jeder runter musste und artig seine Maut bezahlen- an gerade mal drei Schaltern , anschließend ca. 30km über Land um dann erneut im Stau zu stehen vor der Mautstation um ein Ticket zu ziehen-hier war ein Schalter geöffnet:hau:...

Um viertel vor Vier in der Nacht waren wir endlich zu Hause - dort war alles heil , da mein Onkel am Montag anrief, er hätte im TV die Wetterbilder aus Düsseldorf gesehen und von Viersen gehört..

Frage der Kurzen am nächsten Morgen: "Wann fahren wir wieder nach Disneyland":muha::muha::mw

Fazit :
Ein teilweise holpriger Besuch welcher trotzdem allen gefallen hat:high5:

Hier noch einige Bilder -diesmal nur mit dem Handy gemacht- unter anderem der neue Merchandise für Remy:icon_mrgreen:




mein Sohn mag den Mike:icon_mrgreen:

Wir trafen auf Minnie nur dort wurde meine Tochter kurz traurig , da sie gar nicht als erste hin rennen konnte:(





Der Ratatouille Merchandise...



Ich hoffe es war trotz allem interessant zu lesen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende:mw

Liebe Grüße

Dennis
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hej ,

vielen Dank für euer Interesse :):)

Ich habe mir übrigens noch etwas gegönnt , was nun stolz im Wohnzimer hängt :icon_mrgreen:



Das Bild und Passepartout waren kompellt den Rahmen habe ich gestern bei den Schweden gekauft:-*

Liebe Grüße

Dennis
Sieht prima aus :) Wie teuer war der Spaß? Danke :mw



Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyland Die schöne Uschi
Hej ,

vielen Dank für euer Interesse :):)

Ich habe mir übrigens noch etwas gegönnt , was nun stolz im Wohnzimer hängt :icon_mrgreen:



Das Bild und Passepartout waren kompellt den Rahmen habe ich gestern bei den Schweden gekauft:-*

Liebe Grüße

Dennis



Wow!!! Sieht super aus! Wo kann man das Poster kaufen? Ich habs nirgendwo in den Shops gesehen :noidea:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht prima aus :) Wie teuer war der Spaß? Danke :mw



Cheers,
Flounder
:fl
Wow!!! Sieht super aus! Wo kann man das Poster kaufen? Ich habs nirgendwo in den Shops gesehen :noidea:
Da schließ ich mich mal an - wo bekommt man das? Super klasse und das ideale Geschenk für meinen Mann (hat bald Geburtstag). Wie groß ist es? :mw
Hej ihr lieben ,

vielen dank für eure Beiträge und natürlich schön , dass das Bild nicht nur mir gefällt:mw

Ich habe es im Frontierland gekauft im Thunder Mesa Mercantile Building zum Preis von 24,99€.

Stand ehr unscheinbar in einer Plastikbox neben einer Kasse.

Das Bild ist eingeklebt in ein Passepartout und ist dann 40x 50cm gross :nick

Der herausstehende Rahmen ist von Ikea (Ribba) und kostet 5,99:top:

Liebe Grüße

Dennis
 

Wenn Dich "etwas holprige Pfingsten" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben