Disneyland an Pfingsten

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo liebe Disneyfreunde,

ich habe mir dieses Jahr eine Jahreskarte gekauft und wollte diese ausnutzen. Nun wurde ich gefragt, ob ich über Pfingsten von Freitag-Montag fahren möchte. Was mich abschreckt ist der Andrang. Gut Montags wären wir wahrscheinlich nicht mehr im Park, aber hat jemand Erfahrung mit den Tagen vor Pfingsten? Ob es sich da gut verteilt zumal beide Parks ziemlich lange offen haben. Danke für eure Erfahrungen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
gibt es überhaupt noch verfügbare Reservierungen?
Voll wird's bestimmt werden aber dank Jahrespass kann man ja wieder gehen, wenn es zu voll wird.
 
  • Like
Wertungen: Nad
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, es gäbe noch Reservierungen und wir wären eventuell in einem Disneyhotel, weil meine Freundin kein Jahrespass hat. Deshalb auch der Gedanke, dass wir dann mal rausgehen zum Essen oder im Village zum Shoppen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn kein anderer Termin möglich ist, besser als gar nicht fahren :) Immerhin ist das Wetter hoffentlich warm, da kann man sich ja auch mal wo hinsetzen und die Atmosphäre genießen wenn die Wartezeiten zu lange sind.
 

Oben