Essen im Europapark

Klara Bella Krawalltüte
Wir lieben den Pub in Irland. Die Salatbowl ist klasse, Cottage Pie oder Sandwiches sind auch lecker. In Skandinavien gibt es neben Fisch auch Köttbullar, glaube auch vegane. Eigentlich kannst Du im Park überall gut essen. Ich persönlich finde nur das Rollercoaster-Restaurant preis-leistungs-mäßig überzogen und im Seerestaurant sind oft lange Schlangen.
Seid ihr auch in einem Onsite-Hotel? Die Pizzeria im Colosseo ist gut und in der Bar im Bell Rock gibt es Burger, Sandwich und leckere Spaghetti Bolo oder mit Tomatensoße. Wir mögen auch den Saloon im Camp Resort, ist kein teures Buffet, sondern a la carte mit Entertainment.

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Peffi steigt in manche Attraktion mit ein
Im Park gab es in der Schweiz u.a. Raclette. Uns hat es dort super geschmeckt und man kann im Freien z.T. überdacht essen.

Klara Bella Krawalltüte
Oh, nicht zu vergessen der Biergarten... der Obazda ist sehr gut, halbe Hähnchen, Wurstsalat mit Pommes, Brezel...
Wie gesagt, kulinarisch ist der Park nebst den Hotels echt gut aufgestellt

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
kruemelzebra verpasst kein Special Event
Waren gerade letztes WE da. Früher war die Raclettehütte auch immer gesetzt bei uns. Kam dieses Mal aber nicht so gut an. Sie hatten nicht mehr die einfachen kleinen Portionen mit nur Brot/ Semmel und Käse sondern nur große. Entweder Salzkartoffeln oder Röstis mit Gemüse und Raclettekäse. Mir schmeckten dabei die Kartoffeln überhaupt nicht.
Ich fand die asiatischen Bowls richtig gut. Gabs an mehreren Stellen im Park, am besten fanden wir sie im Counter neben den Piraten von Batavia. Man konnte sich die Bowls selbst zusammenstellen. Alles war frisch zubereitet und das Gemüse nicht zerkocht sondern schön knackig. 😋
FoodLoop find ich mittlerweile auch das Geld nicht mehr wert.

Peffi steigt in manche Attraktion mit ein
Moin zusammen, ich werde in rund 4 Wochen zum zweiten Mal den EP besuchen.
Hat jemand aktuelle Empfehlungen (gerne vegetarisch)? Gibt es vielleicht sogar spezielle Halloween-Snacks (außer bei Traumatica)?

Ich übernachte im Castillo Alcazar, für's Frühstück bin ich somit versorgt.

Hach, ich freue mich schon sooo sehr! 😀

floridalove steigt in manche Attraktion mit ein
Wir gehen immer gerne ins Bamboe Baai bei den Piraten, da kann man sich diverse asiatische Bowls zusammenstellen. Außerdem sitzt man da sehr entspannt und hat eine Auszeit vom Trubel.
Zuletzt waren wir zum ersten Mal im Spices, indisch angehaucht, war auch super. Da saß man auch sehr entspannt mit Blick aufs Fjord Rafting. Gerade gesehen, da sind aktuell sogar vegane Wochen, Speisekarten kann man sich online ansehen :wink:viel Spaß, in der Halloween Zeit waren wir leider noch nicht da, da sind wir meistens in Paris:halloween8:

windione74 steigt in manche Attraktion mit ein
Moin zusammen, ich werde in rund 4 Wochen zum zweiten Mal den EP besuchen.
Hat jemand aktuelle Empfehlungen (gerne vegetarisch)? Gibt es vielleicht sogar spezielle Halloween-Snacks (außer bei Traumatica)?

Ich übernachte im Castillo Alcazar, für's Frühstück bin ich somit versorgt.

Hach, ich freue mich schon sooo sehr! 😀
Der Frage schließe ich mich doch mal an, ich bin auch in ca 4 Wochen da

Oben