Erwarten uns neue Indiana Jones-Filme?

Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Wie das Filmfachblatt Variety auf seiner Internetseite meldet, haben die Walt Disney Studios und Paramount Pictures eine Übereinkunft für die Distribution und Marketing der Indiana Jones-Marke erzielt. Nach dieser Vereinbarung erhält Disney die Rechte für Vertrieb und Marketing künftiger Indiana-Jones-Filme zusätzlich zu den Rechten, die bei der Übernahme von Lucasfilm erworben wurden. Paramount soll weiterhin für den Vertrieb der ersten vier Filme zuständig sein und erhält darüber hinaus einen finanziellen Anteil an allen Filmen der Reihe, die in Zukunft noch produziert werden. Ungeachtet dieser Vereinbarung hat Disney bisher noch nicht offiziell angekündigt, ob ein neuer Indiana-Jones-Film in Arbeit ist, obwohl ein starkes Interesse seitens Disney an einem fünften Film vor einigen Wochen die Runde machte. Mit dem Deal stehen einem weiteren Einsatz des schlagkräftigen Archäologieprofessors keine rechtlichen Hürden mehr im Weg.
Quellen und ganzer Artikel hier:
Disney übernimmt Rechte an Indiana Jones - News | GamersGlobal
Disney Takes Over Rights to ‘Indiana Jones’ Franchise | Variety

Was meint ihr, dürfen wir uns auf weitere Indiana Jones-Filme "freuen"?
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Als die "Abenteuer des jungen Indiana Jones" (war mal eine TV-Serie) könnte ich mir durchaus auch als Filme vorstellen.

Wenn Harrison Ford weiterhin mitspielen sollte, müsste er entweder kurz am heiligen Gral genippt haben, als keiner hinschaute oder er hat irgendwas anderes gefunden, denn so lange kann kein Mensch leben :crazy:

Und falls es einen weiteren Harrison Ford Film geben sollte, dann bräuchte er den Titel:

"Indiana Jones auf der Suche nach der verlorenen Altersvorsorge" :giggle:

Disney hat die Rechte wahrscheinlich nur zurück gekauft, damit sie die DVD's auch zukünftig unter ihrem Label "Disney's LucasFilms" vertreiben können.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Ich hoffe, er hält es gesundheitlich durch. Mag ihn total gerne in beiden Rollen, würde es ihm sehr gönnen, das alles zu drehen. Positive Einstellung hat schon ganz viel möglich werden lassen! :) Dann muss nur noch die Handlung stimmen... :icon_rolleyes:
 
Oben