Erwachsenen Kostüme

Jaelle macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,
im DLP kann man ja keine Erwachsenen Kostüme kaufen.
Aber wenn man sich selber eins näht oder woanders eins kauft, darf man das bei einem Parkbesuch tragen?
Also kein Plüschkostüm, sondern ein Prinzessinnenkleid oder Minnie-Kleid oder was. Gibts da was offizielles von der Parkleitung?
Danke und LG
Jaelle
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Normalerweise nicht, da Disney Verwechslungen vermeiden will. Ausnahmen sind die Halloweenpartys.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Darfst du beim normalen Besuch nicht. Aber google mal nach "Disney bounding" - hier trägst du ein Outfit, das sozusagen von einem Character inspiriert ist.
Also beispielsweise ein gelber Rock mit einem blauen Oberteil ... ist kein Prinzessinnenkostüm, aber die Farben spiegeln Snow White wider... da gibt es sehr kreative und außergewöhnlich schöne Ideen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn das Outfit weniger als Kostüm denn als normale Kleidung durchgeht, dann ist es kein Problem.
Es gibt ja zum Beispiel bei Emp diese Disney Prinzessinnenkleider-Kollektion. Damit ist es normalerweise kein Problem, die Parks in Paris zu besuchen.
 
Oben