Erwachsene und Kinderkarte

Frage 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sicher ist das eine besondere Situation und ein "Show Fee" einer entsprechenden Höhe ist absolut berechtigt, nur voll zahlen müssen finde ich absolut daneben. :td:
Ja, der Meinung bin ich auch. Mir geht's absolut nicht um's Geld, wer mich kennt, weiss das. Bin zu 100% einverstanden mit einer "Character"-Gebühr.

Umso komischer, dass, wenn ich jeweils nach dem genauen Grund gefragt habe, dann von den CMs jeweils einstimmig (ausser eben Vero Beach) gesagt wurde, dass sie den vollen Preis wegen den Characters verlangen müssten. Also wenn schon diese Begründung gegeben wird, dann sollen sie die Hälfte verlangen. Characters = ein Teil des Erlebnisses. Food = der andere Teil des Erlebnisses.

Aber eben, manchmal wird es einem als Mensch mit einer Beeinträchtigung einfach zu viel, immer wieder auf das Handicap hinzuweisen, wenn man die Antwort darauf halbwegs erahnen kann. Hab's auch schon gelassen und einfach Vollpreis bezahlt. Immerhin: In anderen Bereichen fühle ich mich in den USA deutlich akzeptierter und "normaler". Doch das wäre wieder ein anderes Thema.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach 10 Jahren in der Gastronomie denke ich, verstehe ich das WDW, den vollen Preis für die Character Buffets zu verlangen. Zwar habe ich noch nicht dran teilgenommen, aber ich denke mal, die sind sehr beliebt und gut besucht.
Nun sind da z.B. fünf Leute, die nichts essen und auch nichts zahlen... gleichzeitig stehen zehn Leute vor der Tür ohne Reservierung, die gerne rein möchten und dafür auch gerne zahlen... geht nicht, da die anderen, nicht zahlenden Gästen, den Platz wegnehmen (auch wenn du Begleitperson zahlender Gäste bist)!!!
Klingt echt hart, so wird aber hier in Deutschland auch gedacht und sicher auch in Amerika.
Man muß ja auch die 10 Doller No Show Gebühren zahlen. Ich bin mir sicher, wenn du zu 12 Uhr reserviert hat, wird dein Tisch 12:30 Uhr weitergegeben!!!! Das restaurant bekommt den vollen Preis der neuen Gäste plus die 10 Doller von dir!!!!

Gastronomie!!! (boa, ich glaub die Autostadt hat mich echt verkorkst:giggle:)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Das hört sich klasse an, wo genau?

Cheers,
Flounder
Mist, über TaperTalk sah ich nicht das es nicht um Paris ging :icon_rolleyes:

Das war in Paris in der Grotte ;)

Die Betreuerin meines Sohnes hat starke Allergien und durfte das Kindermenü bestellen. Meine Tochter war 2 und musste nichts für das Menü bezahlen.

Beim BUffet sagte sie, das sie nicht alles essen darf, hat sich ein Allergienapf ausgesucht (~9€) und durfte sich dann vom Buffet nehmen was sie essen durfte.

Sie hatte auch Geburtstag und die Schokotorte ging gar nicht. Da haben wir zwei Heissgetränke bestellt und die Kapelle hat ihr dann das Ständchen gespielt.

Man konnte immer eine (kostengünstige) Lösung finden.

Aber wie gesagt: Paris. Das habe ich heute morgen übersehen.
 
Oben