Epcot Food & Wine Festival 2012

Info 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.. Denn die Portionen waren selbst für Snack Credits popelig - wenn man das hätte zahlen müssen - nee, ganz schwaches Preisleistungsverhältnis. Da hat man von 'ner Packung Popcorn wesentlich mehr :giggle:
ja und nö :giggle:

ich weis natürlich nicht wie es beim letzten mal war, kann nur von 2011 reden ;)

wir hatten uns ein paar tage vorher im epcot umgesehen. da wir einiges fanden was wir essen wollten, haben wir das ganze grob mal "zusammen gerechnet" und uns dann entschieden den ganzen tag zu futtern :-*
das ist natürlich bei jedem anders und evtl. auch anders bei jeden food and wine fest, doch aber 2011 kam bei uns ca.das gleiche raus, wie als wenn wir abends lecker futtern gewesen währen :nick .
wir haben den ganzen tag über verteilt gefuttert und waren auch satt geworden :giggle: und ihr wisst ja, wie wir futtern können :-*
:muha::muha::muha:

alles in allem eine super tolle erfahrung und das würden wir auf alle fälle wieder machen. doch bei einem dinning plan würde ich nicht die credits dafür opfern... ausser ich hätte zu viele davon... so am letzten tag oder so..... aber ich glaube das würde mir / uns wohl nie passieren :muha:

:mw mecky < fröhliches futtern :hungry:
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren am 10.11 direkt nach der Cruise in Epcot beim Food and Vine Festival und haben uns auch fröhlich um die Lagune gefuttert.Ganz schnell waren dann 5 von unseren 6 Snack Credits verbraucht und wir waren gut bis zum Abend gesättigt.War alles sehr lecker und die Portionen waren auch ok.Ich fands gut und wir sind auch früh genug wieder abgehauen,bevor der Andrang zu groß wurde.Den letzten Credit hätten wir auch noch geschafft,wollten ihn aber unbedingt für ein Pineapple Float im MK aufheben.
Conny
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir haben übrigens auch kaum was gegessen - was am Ende auch gut so war. Denn die Portionen waren selbst für Snack Credits popelig - wenn man das hätte zahlen müssen - nee, ganz schwaches Preisleistungsverhältnis. Da hat man von 'ner Packung Popcorn wesentlich mehr :giggle:

Cheers,
Flounder
Das sehe ich genauso. Die Portionen sind nur etwas für den hohlen Zahn.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war auch 2x dort und fand's toll. Ich mag es, verschiedene Gerichte zu probieren und war auch pappensatt am Abend. Und mehr als $20 habe ich (ohne Drinks) nicht ausgegeben.
 
Oben