[Epcot] Ellen's Energy Adventure

Ellen's Energy Adventure ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 31,8%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 31,8%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich finde diesen Ride ziemlich genial, vorallem bin ich ein grosser Fan von Ellen. Ich würde gerne mal bei ihrer Show im Publikum sitzen. Allerdings braucht man für die Attraktion schon gute Englischkenntnisse. Für Kinder ist sie deswegen evtl ungeeignet.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hinzu zu fügen ist auch noch, das diese fahrt recht lange dauert.
ich mag sie sehr, allerdings am liebsten an regentagen :giggle:

:high5: mecky
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ich find es aucht toll...
Bin enorm von den riesen "Wägen" beeindruckt gewesen, als sie sich plötzlich in bewegung gesetzt haben und man bei den Dinosauriern vorbei geschaut hat.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Gefällt uns auch sehr gut. Ellen ist einfach klasse :headbang: und ganz nebenbei lernt man sogar noch was :-*. Leider für kleinere Kinder nicht so ganz geeignet, obwohl unsere auch schon mit drin waren und es ihnen gefallen hat. Wir versuchen uns dann als Synchron-Dolmetscher :giggle:

Viele liebe Grüße Gonda
 

Oben