Email Online Check in und Restaurants

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, kurz bevor es los geht, fällt mir jetzt noch ein, dass ich weder für den Online Check-in den 2 WDW Hotels noch für die ganzen Restaurantreservierungen dich ich schon vor weit über 100 Tagen gemacht habe, eine Bestätigungsmail bekommen habe.

Ist das jetzt so, oder ist vielleicht bei mir im Profil eine Einstellung drin, dass ich keine Mails bekomme?

Und brauche ich die denn überhaupt noch?
Was ist mit den Restaurants, in WDW Hotels, in denen wir nicht wohnen? Früher hatte ich immer die Restaurantreservierung ausgedruckt, und dann wurden wir durch die Schranken gelassen.
Wie ist das jetzt? Kann ich mit unserem Armband auch die Schranken anderer Resorts öffnen, oder soll ich dem CM dort, die Reservierung in der Disney App zeigen. Oder werden wir so wie so in jedes Resort einfach so gelassen?
Ich habe mal gelesen, dass man auch einfach sagen kann, dass man sich einfach nur das Resort ansehen möchte...

Danke für die Beantwortung dieser Last-Minute Questions.
 
Chrisili Coasterkarma
Bei uns war es das letzte mal so das der Typ an der Schranke eine Liste hatte. Name und Uhrzeit genannt r einen Check gemacht ob wir auf der Liste sind und ab ging es
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, das ich ja sehr clever. :top:

Aber was ist, wenn ich nur einfach mal so in ein Resort mit dem Auto möchte?
Das ist doch eigentlich erlaubt. Ich darf ja auch in einem "fremden" Resort meine Trinkbecher auffüllen.
Hat damit jemand Erfahrung?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei uns war es das letzte mal so das der Typ an der Schranke eine Liste hatte. Name und Uhrzeit genannt r einen Check gemacht ob wir auf der Liste sind und ab ging es
Das kann ich so bestätigen, allerdings datiert meine letzte Erfahrung mit "Parken an einem fremden Resort für eine ADR" aus 11/2012.

Für meinen letzten Online-Check-In 05/2013 habe ich auch keine Bestätigung bekommen, vor Ort war aber alles OK, der Standort meiner SSR-Villa war dort, wo ich es mir gewünscht habe.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Für jede einzelne Restaurant Reservierung oder Stornierung habe ich eine Email erhalten. Für die beiden Online Check in aber auch nicht.

mit meinem Smartphone gesendet
 
Chrisili Coasterkarma
Markus was mir noch einfällt, ich hab an unserem ersten Tag damals beim Concierge im OKW in der Lobby nach gefragt ob er mir eine Übersicht ausdrucken kann mit meinen ganzen Reservierungen und das hat er mir dann noch zusäztlich in die Hand gedrückt. War ganz praktisch und ich hatte immer alles dabei ;)

Trinkbecher wo anders auffüllen hab ich keine Ahnung weil ich das nicht probiert hab, anschauen der Resorts sollte grundsätzlich wohl auch passen.... Man sollte ja auch bei den Countern essen können ;)
 

Wenn Dich "Email Online Check in und Restaurants" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben