Ellophant´s Irrungen und Wirrungen einer Reiseplanung

Planung 
ellophant Medizinfrau
Hallo Ihr lieben,:wink:
nach langem hin und her (Disney Hotel/Holiday Inn bei Downtown, Reisebüro/Disney UK Seite) sind wir zum Entschluss gekommen, über Disney UK zu buchen. Es sind zwar ca. 1000 Euro Unterschied, aber ich denke, was man zum Essen Geld braucht, lässt sich nur schwer genau sagen und mich juckt der Dininp Plan deluxe. Hier nur ein paar Fragen.

Soll ich Port Orleans Riverside oder French Quarter nehmen? Wo sind die Zimmer schöner?

Wie ist das mit dem Frühstück, hat da eine Restaurant im Port Orleans Buffet zum Frühstück? Wir werden den Deluxe Dining Plan nehmen. Oder wir gehen halt dann in verschiedene andere Hotels bzw. in den Parks frühstücken

Ist der Preis nach Auswahl von Zimmer, Ultimate Ticket und Dining plan schon alles oder kommt noch Steuer o. ä. drauf, bzw. ist da der Magical Express auch schon dabei???

Wie ist das mit UK, kann ich echt ohne Probleme von Deutschland aus buchen und bezahlen, kann ich mit denen Kontakt aufnehmen (wir brauchen zwei Zimmer), oder soll ich lieber die zwei Zimmer einzeln buchen ohne Kontaktaufnahme. Ich weiss, sind vielleicht doofe Fragen, aber ich will keine Probleme haben.:nick

Wie muss ich dann bezahlen, per Kredikarte, Überweisung. Sofort oder wie im Reisebüro mit Anzahlung und später den Rest?

Weiss, viele Fragen, aber hier gibt es viele Leute mit Erfahrung, damit bei unserem Urlaub nächstes Jahr alles klappt. Ach ja, es geht vom 31.03.-14.04.12 da rüber. Beobachte grade über Kayak.com die Preise...

Danke schon mal :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist der Preis nach Auswahl von Zimmer, Ultimate Ticket und Dining plan schon alles oder kommt noch Steuer o. ä. drauf, bzw. ist da der Magical Express auch schon dabei???
ja, ist alles drinn :nick

Wie ist das mit UK, kann ich echt ohne Probleme von Deutschland aus buchen und bezahlen, kann ich mit denen Kontakt aufnehmen (wir brauchen zwei Zimmer), oder soll ich lieber die zwei Zimmer einzeln buchen ohne Kontaktaufnahme.
kannst du ohne probleme bei uk.:nick
wir haben bisher immer nur ein zimmer gebraucht, aber ich glaube man kann mehr als ein zimmer direkt buchen.
der kontakt ist aber auch kein problem. sie sind sehr freundlich am telefon :nick

Ich weiss, sind vielleicht doofe Fragen, aber ich will keine Probleme haben.:nick
es gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten ;)

Wie muss ich dann bezahlen, per Kredikarte, Überweisung.
wenn du eine kreditkarte hast wo das dispo hoch genug ist, kannst du ohne probleme damit bezahlen.

Sofort oder wie im Reisebüro mit Anzahlung und später den Rest?
das kannst du machen wie du möchtest.
es ist ein bestimmter prozensatz auf der gesammtsumme als vorauszahlung nötig. den rest kannst du dann einige wochen vorher bezahlen.
bevor du komplett buchst, steht auf der internetseite wie du und was du bezahlen möchtest.
"nur eine anzahlung, den rest später" oder "alles auf einmal" :nick
du bekommst eine (oder mehrere) e-mails wo das dann alles drinn steht
mit den dazu gehörigen links :nick


Weiss, viele Fragen, aber hier gibt es viele Leute mit Erfahrung, damit bei unserem Urlaub nächstes Jahr alles klappt.
wer wenn nicht wir hier, können dich verstehen ;)
und zum helfen ist doch auch dieses forum gedacht :wink:

:D mecky < der hier schon oft geholfen wurde und damit schon gaaaanz tolle erfahrungen gemacht hat (siehe ticker!) :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Soll ich Port Orleans Riverside oder French Quarter nehmen? Wo sind die Zimmer schöner?
Bekanntlich Geschmackssache. Das French Quarter ist deutlich kleiner und schnuckeliger - das ganze Resort ist zu Fuss erkundbar und es gibt nur eine Bushaltestelle. Das Riverside ist deutlich grösser, weitläufiger und es braucht hier mehr Zeit, wenn man mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs ist.

(Zimmer)-Fotos aus dem French Quarter.

(Zimmer)-Fotos aus dem Riverside.

Wie ist das mit dem Frühstück, hat da eine Restaurant im Port Orleans Buffet zum Frühstück?
Beide Port Orleans Resorts haben Quick-Service-Restaurants für's Frühstück. Im Riverside gibt's ein "richtiges" Full-Service-Restaurant, welches aber nicht zum Frühstück geöffnet hat.

Ist der Preis nach Auswahl von Zimmer, Ultimate Ticket und Dining plan schon alles oder kommt noch Steuer o. ä. drauf, bzw. ist da der Magical Express auch schon dabei???
Da ist alles drin. Magical Express ist eh gratis bzw. im Zimmerpreis enthalten.

Wie ist das mit UK, kann ich echt ohne Probleme von Deutschland aus buchen und bezahlen, kann ich mit denen Kontakt aufnehmen (wir brauchen zwei Zimmer), oder soll ich lieber die zwei Zimmer einzeln buchen ohne Kontaktaufnahme.
Rechtlich ist es völlig OK, als Ausländer über die UK-Seite zu buchen, das habe ja schon ganz viele unserer User gemacht. Die Adresse lautet: http://www.disneyworld.co.uk. Um sicher zu gehen, dass Du nach dem Eintippen dieser Adresse auch wirklich auf der englischen Seite gelandet bist, scrollst Du ganz runter und schaust, dass unten links unter "Select an International Version" "United Kingdom: English" angewählt ist. Wenn nicht, bitte umstellen und die korrekte Version der Seite wird geladen. Wähle dann in der Buchungsmaske "Hotel/Villa & Ticket" und Du kannst damit gleich alles buchen.

Mache am besten zwei separate Buchungen, wenn Du zwei Zimmer willst - eine mit deinem Namen, die andere mit dem Namen deiner Begleitung. Also den ganzen Buchungsprozess 2x durcharbeiten. Telefonierst Du gerne auf Englisch, kannst Du da auch anrufen.

Wie muss ich dann bezahlen, per Kredikarte, Überweisung. Sofort oder wie im Reisebüro mit Anzahlung und später den Rest?
Mit Kreditkarte. Man zahlt zuerst etwas an (20% glaub ich - bin aber nicht sicher...) und der Restbetrag ist dann zu einem späteren Datum fällig. Unsere regelmässigen UK-BucherInnen mögen Dich da bitte mit den genauen Fristen und Beträgen aufklären.;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Wenn ich das auf zwei mal buche, hoffe ich, dass ich dann zwei Zimmer nebeneinander bekomme. Es handelt sich um meinen Mann, Sohn und mich. Da wir unserem Sohn ein eigenes Zimmer gönnen wollen (und uns auch :giggle:), muss ich ja einmal 1 Erw. und 1 Kind und dann einmal 1 Erw. buchen, denn Kinder unter 16 Jahren bekommen ja noch kein Zimmer :(. Es ist etwas mehr wie 1 Monat vor seinem 16. Andere Daten gehen nicht, würde ich ja gerne, da günstiger und ggf. sogar free dining, aber er ist noch schulpflichtig und wir wollen Ostern rüber. Ich weiss, sehr viel los, waren schon einmal zu Happy Easter drüben... ;) Aber wir haben sogar Ostereier an Ostern bekommen:nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich das auf zwei mal buche, hoffe ich, dass ich dann zwei Zimmer nebeneinander bekomme. Es handelt sich um meinen Mann, Sohn und mich. Da wir unserem Sohn ein eigenes Zimmer gönnen wollen (und uns auch :giggle:), muss ich ja einmal 1 Erw. und 1 Kind und dann einmal 1 Erw. buchen, denn Kinder unter 16 Jahren bekommen ja noch kein Zimmer :(. Es ist etwas mehr wie 1 Monat vor seinem 16. Andere Daten gehen nicht, würde ich ja gerne, da günstiger und ggf. sogar free dining, aber er ist noch schulpflichtig und wir wollen Ostern rüber. Ich weiss, sehr viel los, waren schon einmal zu Happy Easter drüben... ;) Aber wir haben sogar Ostereier an Ostern bekommen:nick
da kannst du dann beim einchecken direkt drum bitten und vor ort wird man dir gegebenenfalls verschidene zimmer anbieten, sofern noch welche nebeneinander frei sind.

wenn du das ganze telefonisch machst, könnte es vorher berücksichtigt werden. eine garantie können sie dir aber auch dann nicht 100% geben. (zumindest meine ich das hier mal bei anderen so gelesen zu haben)

wenn ihr wisst was euch erwartet, dann ab mit euch ;)

:wink: mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wenn du das ganze telefonisch machst, könnte es vorher berücksichtigt werden. eine garantie können sie dir aber auch dann nicht 100% geben. (zumindest meine ich das hier mal bei anderen so gelesen zu haben)
Korrekt - garantiert werden kann leider nie was, da ein Computersystem die Zimmer automatisch zuteilt. Daher ist es am Besten, wenn man beim Einchecken vor Ort fragt, ob noch zwei Zimmer möglichst nahe beieinander vorhanden sind. Da wird einem fast immer geholfen. Ich wurde letzten November in der Animal Kingdom Lodge auf Nachfrage vor die Wahl zwischen zwei Zimmern gestellt. Sollte also klappen. Wenn nicht direkt nebeneinander, dann mindestens nahe beieinander.
 
ellophant Medizinfrau
Mir fällt da grade noch was ein, weil ich grade wegen Restaurants schaue. Kann ich auch mal ein Quick Service Essen nehmen statt ein Table und wird mir dann was gutgeschrieben oder wie läuft dass dann? Oder wie war das noch bei einem Frühstück in einem Quick Service wenn man den Deluxe plan hat. Dann einfach drei Frühstück-Sachen wir Rührei, Cerealien und Obst z. B. raussuchen??? Steht hier bestimmt irgendwo, aber weil wir grad drüber sind
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir fällt da grade noch was ein, weil ich grade wegen Restaurants schaue. Kann ich auch mal ein Quick Service Essen nehmen statt ein Table und wird mir dann was gutgeschrieben oder wie läuft dass dann? Oder wie war das noch bei einem Frühstück in einem Quick Service wenn man den Deluxe plan hat. Dann einfach drei Frühstück-Sachen wir Rührei, Cerealien und Obst z. B. raussuchen??? Steht hier bestimmt irgendwo, aber weil wir grad drüber sind
und dazu kann ich dir leider nix sagen :noidea:

aber evtl. hilft dir das hier
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=6774

:wink: mecky
 
ellophant Medizinfrau
Danke, das hatte ich schon durchgelesen. Das mit dem Frühstück krieg ich schon noch raus. Da hab ich noch nix dazu gefunden. Und statt table service kann ich auf counter "downgraden", aber scheinbar nix sammeln. Is ja nicht so wichtig. Wir essen, was wir mögen... :hungry:
Jetzt brauch ich nur noch Auswahlhilfe French Quarter oder Riverside. Und dann hoffe ich, dass das mit den Zimmern nebeneinander klappt. Wollen ja nicht 10 min. laufen, um zum Sohn zu kommen :-*
Ach ja, habe was von US code wegen Restaurantreservierung gelesen, aber ich vermute, das werde ich dann per e-mail bekommen von UK oder so???
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt brauch ich nur noch Auswahlhilfe French Quarter oder Riverside. Und dann hoffe ich, dass das mit den Zimmern nebeneinander klappt. Wollen ja nicht 10 min. laufen, um zum Sohn zu kommen :-*
Dann definitiv das French Quarter - dort ist alles kompakt beisammen und man muss nicht ewig laufen oder gar fahren, wie im Riverside.

Ach ja, habe was von US code wegen Restaurantreservierung gelesen, aber ich vermute, das werde ich dann per e-mail bekommen von UK oder so???
Muss man glaub ich anfordern - hatten wir schon mal irgendwo besprochen, vielleicht finde ich das noch.

EDIT: An wdw.drc.wdtc.uk@disney.com mailen und die 12-stellige US-Confirmation Number verlangen. Quelle: HIER.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich rate auch eher zum French Quater.Das wurde gerade renoviert,sie sind vor 1 Woche fertig geworden.Beim Riverside fangen sie im Juni an,dauert ca 1.Jahr bis das fertig ist.
Im French Quarter wurden übrigends die Full Size Betten durch Queen size ersetzt,die sind also breiter.Vielleicht braucht Ihr dann ja kein 2.Zimmer.
Wenn Ihr aber doch 2 wollt,bei der Buchung angeben,das das 2. fürs Kind ist(minderjährig),dann achten die darauf,das die Zimmer zusammen sind.
Conny
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im French Quarter wurden übrigends die Full Size Betten durch Queen size ersetzt,die sind also breiter.Vielleicht braucht Ihr dann ja kein 2.Zimmer.
ich glaube es ging sich dabei nicht um die betten breite :-*
;)


Wenn Ihr aber doch 2 wollt,bei der Buchung angeben,das das 2. fürs Kind ist(minderjährig),dann achten die darauf,das die Zimmer zusammen sind.
Conny
das würde ich lassen.
soweit ich weis bekommt kein "kind" (also unter 16jahren und das ist er bei reiseantritt noch) kein eigenes zimmer. zumindest nicht offiziell. ich glaube das ist sogar verboten ?!? :noidea:
darum würde ich so buchen wie du es vorhast und dann beim einchecken darum bitten, das die zimmer nah aneinader liegen. evtl. gibt es sogar 2 zimmer mit verbindungstüre :nick.

:wink: mecky < die noch nicht im french quarter resort übernachtet hat, es aber in diesem falle wegen frischer renovierung und der größe bevorzugen würde :nick
 
ellophant Medizinfrau
Ich dachte, dass das mit dem Zimmer für das Kind nicht geht, da ja minderjährig... Es wurde mir mitgeteilt (von einem Hotel außerhalb Disney allerdings), dass ich die Zimmer so buchen muss 1xErw/Kind 1x Erw.. Mit einem knapp 16 jährigen 2 Wochen in einem Zimmer, keine so gute Idee. Pupertät, Wunsch von Eltern und Kind, ab und zu Privatsphäre zu haben. Wir haben uns echt dolle lieb, streiten für Pupertätszeit sehr wenig :hau:(*dreimalaufdenkopfklopf*), aber wir denken alle, dass es besser so ist. Und eine 2 bedroom Suite kommt preislich leider nicht in Frage :icon_rolleyes:
1 bedroom Suite auch nicht, da ich nicht möchte, dass unser Sohn mit 1,86 cm Größe (jetzt schon) 2 Wochen auf einem Sleepersofa liegt. ;)

Habe jetzt allerdings entdeckt, dass das Coronado Springs auch renoviert ist. Die Betten und Zimmer scheinen sehr schön zu sein. Bin grade bei DIS am Suchen nach Info´s. Der Pool reizt mich auch. Hatte es schon in der engeren Auswahl, dann aber von Renvoierungsarbeiten am Pool gelesen... Hab nur übersehen, dass es 2011 und nicht 2012 ist... :-* Vom Preis her ist es gleich wie beide Port Orleans Resorts. Also wer vielleicht schon in beiden war, bitte berichten.

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich nur 13 Nächte buchen kann, die Flüge gehen ja am Nachmittag und somit ist die Ankuft +1 Tag. Glaub, mit Jetlag am Sonntag ankommen und am Montag in die Schule kommt net so gut für unseren Junior. Er sagt allerdings, ihm würde es nix ausmachen :jump

Hoffe nun auf weitere Info´s, bzw. kann mir jemand sagen, wie das jetzt mit Dining Deluxe (3x Table) in einem Quick Dining Restaurant beim Frühstück ist? Ich find es einfach nicht, hab schon soviel rumgesucht (vielleicht brauch ich doch ne neue Brille). Kann ich mir dann 3 Sachen (Getränk und z. B. Cerealien und Rühreier) zum Frühstück raussuchen pro Person, oder wie sieht es da aus. Hab auch schon die Suchfunktion bemüht, aber so richtig schlau hat mich das auch nicht gemacht...:(
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hoffe nun auf weitere Info´s, bzw. kann mir jemand sagen, wie das jetzt mit Dining Deluxe (3x Table) in einem Quick Dining Restaurant beim Frühstück ist? Ich find es einfach nicht, hab schon soviel rumgesucht (vielleicht brauch ich doch ne neue Brille). Kann ich mir dann 3 Sachen (Getränk und z. B. Cerealien und Rühreier) zum Frühstück raussuchen pro Person, oder wie sieht es da aus. Hab auch schon die Suchfunktion bemüht, aber so richtig schlau hat mich das auch nicht gemacht...:(
Bei dem Deluxe Dining Plan bekommt man pro Tag 3 Gutscheine, die man für Table ODER Quick Dining einsetzen kann! Man hat also die Wahl, was man machen möchte! Du kannst auch 2x am Tag richtig essen gehen und einmal Quick oder eben 3 mal Quick, 3 mal normal usw.! Gutgeschrieben bekommst du nichts wenn du nur Quick essen gehst, aber hast eben die Wahl! :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich dachte, dass das mit dem Zimmer für das Kind nicht geht, da ja minderjährig... Es wurde mir mitgeteilt (von einem Hotel außerhalb Disney allerdings), dass ich die Zimmer so buchen muss 1xErw/Kind 1x Erw..
Genau - so musst Du es buchen, damit es keine Probleme gibt. Den Sohn kannst Du dann aber schon alleine darin schlafen lassen - kontrolliert niemand, solange er das Mobiliar nicht zerstört oder so.;)

Habe jetzt allerdings entdeckt, dass das Coronado Springs auch renoviert ist. Die Betten und Zimmer scheinen sehr schön zu sein. Bin grade bei DIS am Suchen nach Info´s.
Siehe HIER und HIER.

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich nur 13 Nächte buchen kann, die Flüge gehen ja am Nachmittag und somit ist die Ankuft +1 Tag. Glaub, mit Jetlag am Sonntag ankommen und am Montag in die Schule kommt net so gut für unseren Junior. Er sagt allerdings, ihm würde es nix ausmachen :jump
Solch knappe Zeitpuffer zwischen Urlaubsende und Arbeits-/Schulanfang sollte man wenn immer möglich vermeiden. Nachtflüge sind immer irgendwie mühsam. Und aus den USA Richtung Europa hat man nun mal keine andere Möglichkeit, als über Nacht zu fliegen.
 
ellophant Medizinfrau
@balloo, danke für die Links, einen kannte ich schon, den anderen noch nicht.

@shinji, dass ich Quick auch nutzen kann ist mir ja klar. Aber was kann ich mir beim Quick aussuchen? Auch wie beim "Table" einen Appetizer, ein Entree und ein Dessert (Lunch und Dinner), aber Frühstück??? Meine Männer sind morgens auch schon sehr hungrig... Wenn nicht gehen wir halt irgendwo Buffet essen. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es im Coronado Springs im Maya Grill Frühstücksbuffet. Vielleicht muss ich doch unter "Essen und Trinken" die Frage stellen...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
@balloo, danke für die Links, einen kannte ich schon, den anderen noch nicht.

@shinji, dass ich Quick auch nutzen kann ist mir ja klar. Aber was kann ich mir beim Quick aussuchen? Auch wie beim "Table" einen Appetizer, ein Entree und ein Dessert (Lunch und Dinner), aber Frühstück??? Meine Männer sind morgens auch schon sehr hungrig... Wenn nicht gehen wir halt irgendwo Buffet essen. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es im Coronado Springs im Maya Grill Frühstücksbuffet. Vielleicht muss ich doch unter "Essen und Trinken" die Frage stellen...
Es gibt meistens spezielle Frühstücksangebote, die du dann mit einem Credit bekommen kannst, z.B. Frühstücksplatte mit Rührei, Speck und Waffel o.ä.! Das sind im Endeffekt auch komplette Angebote, so wie Mittags und Abends. WAS es genau gibt, musst du mal auf speziellen Seiten wie ALLEARS schauen :wink:
 
ellophant Medizinfrau
Bei Disney UK mit Mastercard zahlen - doch DER-Tour buchen, aber nur 10 Tage Ticket

Hi Ihr,
wenn ich jetzt über Disney UK buchen würde, muss ich ja in Pfund zahlen. Bitte lacht mich nicht aus, aber wie funktioniert das mit der Mastercard. Ich vermute, dass es dann Gebühren kostet, aber vielleicht kann mir das jemand erklären, der das schon mal so gemacht hat. Auch mit Disney in den USA mit Dollar, da ist ja das gleiche Thema. Oder habt Ihr das mit einer Auslandsüberweisung gemacht oder oder oder. Bitte um Eure Mithilfe. Habe bis jetzt immer nur in Deutschland gebucht.

Ach ja, über DER-Tour wäre es ca. 600 Euro günstiger, aber nur mit dem "kleinen" Dining Plan (1 xCounter 1x Table und 1 Snack). Dafür würde ich ja wieder drüben Geld für Essen brauchen, also kommt es auf´s gleiche raus und ich hab nur die Möglichkeit ein 10 Tage Ticket zu kaufen, bleibe aber 13 Nächte, aber das wäre mit Water Park Option nicht schlimm, könnte ja die übrigen Tage die Wasserparks oder den Oak Trail Golf Course nutzen oder??? Oder ist damit nach 10 Tagen auch Schluss, sobald ich einen Park angefangen hab. Andersrum gefragt, kann ich z. B. Tag 1-5 Parkhopping machen, dann z. B. 1x Typhoon Lagoon, dann ggf. Cape Caneveral und dann wieder Park und zum Schluss noch mal baden - oder so ähnlich gestaltet?:icon_rolleyes:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hi Ihr,
wenn ich jetzt über Disney UK buchen würde, muss ich ja in Pfund zahlen. Bitte lacht mich nicht aus, aber wie funktioniert das mit der Mastercard. Ich vermute, dass es dann Gebühren kostet, aber vielleicht kann mir das jemand erklären, der das schon mal so gemacht hat. Auch mit Disney in den USA mit Dollar, da ist ja das gleiche Thema. Oder habt Ihr das mit einer Auslandsüberweisung gemacht oder oder oder. Bitte um Eure Mithilfe. Habe bis jetzt immer nur in Deutschland gebucht.
Das hängt von der Karte ab die du hast! Ich habe eine Kreditkarte, die 1% AUslandsentgelt nimmt, eine die keine nimmt und meine Freundin eine die 2% nimmt! Wenn du also in Pfund/Dollar bezahlen musst, dann rechnet dein Kreditkartenausgebendes Institut den Betrag in Euro um (zu dem Kurs des Tages) und rechnet dann die AUslandsgebühr obendrauf! Bei meinem aktuellem Fall muss ich 2505 PFUND bezahlen, was heute ca. 2813 Euro sind...dazu würde dann bei 1% Auslandsentgelt 28,13 Euro noch obendrauf kommen, also dann 2841 Euro insgesamt :wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja, über DER-Tour wäre es ca. 600 Euro günstiger, aber nur mit dem "kleinen" Dining Plan (1 xCounter 1x Table und 1 Snack). Dafür würde ich ja wieder drüben Geld für Essen brauchen, also kommt es auf´s gleiche raus und ich hab nur die Möglichkeit ein 10 Tage Ticket zu kaufen, bleibe aber 13 Nächte, aber das wäre mit Water Park Option nicht schlimm, könnte ja die übrigen Tage die Wasserparks oder den Oak Trail Golf Course nutzen oder??? Oder ist damit nach 10 Tagen auch Schluss, sobald ich einen Park angefangen hab. Andersrum gefragt, kann ich z. B. Tag 1-5 Parkhopping machen, dann z. B. 1x Typhoon Lagoon, dann ggf. Cape Caneveral und dann wieder Park und zum Schluss noch mal baden - oder so ähnlich gestaltet?:icon_rolleyes:
Soweit ich weiß sind die 10 Tage 14 Tage lang gültig! Kannst also jederzeit zwischendurch Pausen einlegen, aber verbaust dir die Möglichkeit an den "Pausentagen" vielleicht doch nochmal in den Park zu gehen :-*
 
Oben