Ein Wunsch geht in Erfüllung

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber -wie auch andere schon geschrieben haben- es muss dann auf jeden Fall ein 2. Koffer mit! Das Merch ist der Hammer! :top:
Bezüglich 2. Koffer: Bei vielen Airlines ist der 2. Koffer nach und von Japan immer noch kostenlos. Also Augen auf bei der Wahl der Airline. [emoji6]

Infos bezüglich Preise (Flüge, Hotel, Kosten vor Ort) gibt es nach meinem Urlaub.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kann sein, dass ich es überlesen habe, wie sind denn so die Preise für die ganzen Snacks usw. oder gibt es da auch einen Diningplan?
Getränke in der Flasche kosten 200 ¥, Snacks ca. 350-500 ¥, Menüs in den Countern ca. 1000-2000 ¥. Mehr gibt es wenn ich wieder zuhause bin.

Ob es einen Dining Plan gibt weiß ich nicht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen aus dem TDR.

Draußen scheint wieder die Sonne bei 2°. Für morgen ist leider Regen angesagt. Mal abwarten.

Noch ein paar Bilder von gestern.







Singt Snow White in Anaheim auch? [emoji848] Jedenfalls kommt das Echo aus dem Brunnen.



Und dann ist es auch schon wieder Zeit etwas zu essen. [emoji6]













Olaf‘s Karotte besteht nur aus Brotteig. Olaf ist gefüllt.







 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, soviele leckere Sachen, die man alle probieren möchte. :hungry:

Vielleicht sollte ich mir den Wunsch nach Tokio zu kommen noch einmal überlegen. :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
ca. 11 Uhr



Die anderen beiden Uhrzeiten weiß ich leider nicht mehr, muss jeweils so in 2-3 Stunden Abstand gewesen sein.





Gefühlt war heute etwas mehr los. Für Star Tours wurden vormittags FP‘s ausgegeben. Danach waren die stand-by Zeiten bei 15-30 Minuten. Die an der Tafel angeschlagenen Zeiten sind nicht immer korrekt. Bei Pirates habe ich z.B. nie mehr als 5 Minuten gesehen. Jungle Cruise war fast keine Wartezeit.

Da ich heute den Koffer packen werde, habe ich mit den Massen den Park verlassen. Ich war noch kurz im Shop des Disneyland Hotels und dann bin ich im Supermarkt des Ikspiari gewesen. Wahnsinn. Heute hat DisneySea ebenfalls um 19 Uhr Parkschluß. Bon Voyage war wegen Überfüllung geschlossen. Da standen CM vor der Tür und haben niemanden reingelassen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Nach dem Bericht und den vielen Fotos von den Snacks hoffe ich wirklich, dass runDisney seine Ankündigung wahr macht und auch in Tokio ein Laufwochenende anbietet. Spätestens dann werde ich planen ;)

Danke für die tollen Fotos.
 

Wenn Dich "Ein Wunsch geht in Erfüllung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben