Ein Streifzug durchs Disneyland Paris

DLP 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den super Bericht!
Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen :)
Hach, jetzt will ich auch endlich mal hin :giggle:

Aber das mit dem Stromausfall find ich ja irgendwie witzig xD
 
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
Hallo anni,

Ja das wars auch :) Ich habe noch niiieeee so viele Mitarbeiter völlig gehetzt durch die Gegend rennen sehen. Und wenn da plötzlich kein Musik und andere Geräusche sind ist das schon echt seltsam. Hast Du denn schon eine Reise geplant?

HuHu witch!

Ja so ging es uns auch- wir wollten auch was neues ausprobieren ;) Und es hat unseren Spaß auch nicht getrübt - wir sind hart im nehmen und suchen uns die positiven Aspekte raus.

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, leider nicht...Es ist noch nichts in Aussicht aber irgendwann komm ich da schon noch hin *gg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für den tollen Bericht (und die Tipps :)). Deine Bilder sind echt der Wahnsinn. Werd ganz neidisch :)
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Sehr schöner Bericht, vielen Dank.

Na dann könnt ihr ja froh sein, dass ihr beim Stromausfall nicht gerade im Heizungskeller des HTH gewesen seid. Die sowieso düstere Stimmung und plötzlich kein Licht...ich glaube da brauchst du keinen Fahrstuhl mehr :-*
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schöner Bericht, vielen Dank.

Na dann könnt ihr ja froh sein, dass ihr beim Stromausfall nicht gerade im Heizungskeller des HTH gewesen seid. Die sowieso düstere Stimmung und plötzlich kein Licht...ich glaube da brauchst du keinen Fahrstuhl mehr :-*
Wobei die Notbeleuchtung vermutlich sogar heller ist als die Showbeleuchtung.

Aber wenn der Lift grad im freien Fall ist, ist so ein Stromausfall sicher spannend, da greifen dann wohl auch gleich die Notbremsen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo Lichterglanz,

herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Bilder :thumbsup:! Ganz besonders hat es mir das Bild vom Disney Village/PanoraMagique am Lake Disney angetan - falls das mal Thema des Fotowettbewerbs ist, musst du es unbedingt einstellen :giggle:!

In diesem Sinne zugleich ein herzliches Willkommen an dich :mw!
 
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
HuHu,

Vielen Dank euch allen :) Ja stockdunkel war es ja nur wenige Sekunden. Außen war die Notbeleuchtung wirklich nur eine Notbeleuchtung. Aber die Vorstellung gerade im freien Fall zu sein und der Strom geht aus? *hui* Darauf kann ich verzichten *lach*

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch von mir noch ein dankeschön für den tollen Bericht.

Sind wirklich super tolle Fotos.

Und vor lauter lesen bin ich jetzt gar nicht mehr dazu gekommen mein eigenen Reisebericht anzufangen... :-*

Mfg.

Disneyfan92
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
HI

supertoller bericht :)

Ich hätte da eine kleine Frage:

Gefrühstückt wurde im Au Chalet de la Marionnette - Man kann im Hotel grundsätzlich nach dem Frühstück im Park fragen. Früher konnte man es noch im Vorfeld im Reisebüro buchen, das geht nicht mehr. Aber im Hotel kann man nachfragen und dort dann das Frühstück ohne Aufpreis im Park einnehmen.
Man kann im Park frühstücken ohne Aufpreis? Einfach beim check in fragen ob man an einem Tag direkt im Park frühstücken kann und kann dann vor den andren rein?

lg
hexina
 
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen :)

Man kann im Park frühstücken ohne Aufpreis? Einfach beim check in fragen ob man an einem Tag direkt im Park frühstücken kann und kann dann vor den andren rein?

lg
hexina
Ja genau Hexina- einfach beim einchecken nachfragen, ob es zu der Zeit wo ihr da seid Frühstück im Park gibt ;) Wenn dann noch Plätze frei sind, dann kann man dort frühstücken. Das gab es schon immer - damals konnte man es noch im Reisebüro reservieren, das geht leider nicht mehr. Nun muss man es direkt im Hotel anfragen. Es kostet keinen Aufpreis und man ist (je nach der Frühstückszeit) dann einer mit der ersten im Park.

Das muss nicht nur an einem Tag sein ;) Das kann man (wenn verfügbar) jeden Tag machen.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Genau...letztes Jahr im Oktober haben wir an 3 von 5 Tagen im Park gefrühstückt.

Es fand jedesmal im Plaza Gardens statt. War toll.
Wir waren mit die ersten im Park und beim Frühstück, da war alles wunderbar leer.

Vor 3 Jahren gab es das Frühstück im Pinoccio-Restaurant.
War auch schön.

Dieses Mal möchte ich am ersten Morgen das Frühstück in der Lodge probieren.
Bin gespannt, wie es dort ist. Kenne bisher nur Santa Fe und Cheyenne.
Das war ok, aber im Park war es vieeeel schöner.


LG
die witch
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ui danke, dass muss ich im September unbedingt gleich ausprobieren :jump:jump
 
Oben