Ein Ausflug nach Le Pal

Parkbericht 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Da unser Fisch ja schrieb ich soll hier nicht rummotzen :langenase2 sondern andere Reiseberichte lesen soll,
schreibe ich einfach selber einen kleinen! ;)

letzte Woche waren wir ein paar Tage im tiefsten Frankreich unterwegs und dort verschlug es uns einen Tag nach Le Pal. :high5:
Das ist ein netter kleiner Freizeitpark, den ich erst vor ein paar Wochen zufällig im Internet fand :icon_mrgreen:.
Es gibt einen Teil mit ein einigen Attraktionen und einen Teil mit Tiergehegen und Shows.
Der Park ist sehr natürlich angelegt, es gibt zwar keine Mega-Ultra-Hammer-Attraktion :icon_rolleyes:
ist aber dennoch ein sehr schöner Park :nick.

Bei unserem besuch letzten Montag war es leider sehr kalt :kalt:, aber zum Glück regnete :regen: es nicht.
Der Besucherandrang hielt sich dementsprechend in Grenzen :giggle:.

Nun möchte ich euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten.

Auch wenn es nicht danach ausschaut, ein paar Besucher waren schon anwesend :muha:!!!!





Einen Shop gab es natürlich auch :-*



Der Plan



Die erste Achterbahn...... ein wenig zum einschlafen :muede:.....





Eine Rafting-Anlage bei der man zum Glück bei dem Wetter nicht nass wurde







Weitere Eindrücke.....

























Atzteka - eine Achterbahn die ganz flott unterwegs ist :headbang:.........





Weiter geht´s









Vorbei am King Kong :door:.....







.... zur dritten Bahn im Park "le Twist"
Fazit: macht Spaß!!! :egyptian:









Gleich kommen noch ein paar Bilder aus der "Zoo" Ecke....... :timon:
 
Chrisili Coasterkarma
Danke danke danke :)

ich kenn Le Pal nur durch unsere News Artikel zu Twist, dem neuen Mack Coaster und freu mich über die Bilder :) dafür dass der Park so klein und unbekannt ist hat er aber paar total nette Ecken, der Aneshka Dingens Coaster interessiet mich schaut sehr selten aus :)

danke dir :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Danke danke danke :)

ich kenn Le Pal nur durch unsere News Artikel zu Twist, dem neuen Mack Coaster und freu mich über die Bilder :) dafür dass der Park so klein und unbekannt ist hat er aber paar total nette Ecken, der Aneshka Dingens Coaster interessiet mich schaut sehr selten aus :)

danke dir :)
Bitte Bitte Bitte ;)

Ja, der Park hat defintiv schöne Ecken :nick.
Der Twist fährt sich wirklich toll, die Atzteka Achterbahn scheint schon ein wenig älter zu sein :noidea: macht aber trotzdem tierischen Spaß :headbang:!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Jau! Vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder dazu!!! :)

Habe von dem Park auch noch nie gehört! Irgendwie mag ich solche ruhigeren Familienparks (schien ja wirklich verdammt leer gewesen zu sein!)

Sehr interessant! :nick
 
Chrisili Coasterkarma
boah die haben ja sogar Seelöwen und Robben somit wirds ein Pflichtbesuch für mich :) ich hab ncoh nie ein schwarzes Walross gesehen :)

Nochmal danke fürs Teilen :)
 
C
Camthalio Guest
Vielen Dank! Schön, dass du bei mir rumgenörgelt hast, sonst hätte es diesen Bericht hier vielleicht gar nicht gegeben! Sieht aus als könnte man in dem Park einen schönen Tag verbringen!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Danke für den netten Bericht und die schönen Fotos :top:
Scheint ja in der Tat richtig frisch gewesen zu sein :kalt:
Aber im November habt ihr ja bei euren Park-Besuchen schöneres Wetter :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke für deinen bericht :headbang:

man, das ist ja mal ein richtig schön gepflegter kleiner park :top: da würde ich auch gerne mal rumbummeln :nick

:high5: mecky
 
M
melmouse Guest
Sieht total schön aus dort. Danke dafür.
Mich würde mal interessieren was man dort für den Eintritt bezahlt?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Schön zu sehen , wo Ihr euch die letzten Tage so herumgetrieben habt ! :D

Dann hat es ja doch noch für einen Freizeitpark gereicht , wenn es schon nicht mit DLP geklappt hat ! :-*
 
Oben