Efteling Gewinnspiel...

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich wollte euch mal kurz zeigen, was ich tolles bekommen habe dafür, dass ich die 3 level geschafft habe.

es handelt sich um einen aufnäher in wappenform von joris en de draak! er kann aufgebügelt und spurlos wieder entfernt werden. für kids wirklich nett gemacht...

auf der rückseite ist ein persönlicher gewinncode, mit dem man dann an der hauptverlosung teilnimmt!

hier noch ein bild vom wappen (leider nur fotografiert nicht gescannt :( )
 

Anhänge

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe auch mal versucht, die Spiele zu spielen. Nach den ersten 3 Leveln mit dem Abwerfen des Drachens kommt das Registrierungsformular in holländisch. Das Formular akzeptiert die Telefonnummer allerdings nicht...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub ich hab da einfach was reingeschrieben das passt :) allerdings hab ich auch groß duitsland hinter den wohnort geschrieben :)

irgendwann jetzt bald enden wohl die aufnäher und der code wird nur noch per mail versendet :(
 

Oben