E-Mail Adresse nachreichen beim Disney Dream Pass

milaliz blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe mir letztes WE den Disney Dream Pass geholt. Bei der Aufnahme meiner Daten fragte mich die Dame ob ich meine E-Mail Adresse angeben möchte ( aber alle Mails seien in französisch) darauf habe ich Ihr meine Mail Adresse nicht gegeben. Nun habe ich aber erfahren das in den Mails auch Interessante Angebote usw stehen die mir ein Arbeitskollege übersetzen kann.

Wie kann ich meine Mail Adresse nachreichen?

Für eure Mühe im voraus vielen Dank
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo milaliz,

sende doch dein Anliegen an die "dlp.kundenbetreuung@disney.com". Ich denke die leiten das weiter.

Oder du rufst die Hotline an: 01801-003004 und bittest die, sich darum zu kümmern.

Viele Grüße
fanny
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hey..

Hab gerade die Hotline angerufen.. die koennen da nichts machen :-(

Versuche jetzt mal das Jahrespassbüro direkt anzurufen. .

Vorausgesetzt ich finde die Nummer ;-)

Lg und danke für die Antwort

Mels Phone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ist es auch möglich, die Email Adresse über die Adresse "DLP.no-reply.passeport.annuel@disney.com" (steht auf der Visitenkarte) nachzusenden?
Und schreibe ich dann einfach "Email für den Pass mit der Nummer xxx...xxx (Name, Adresse) nachreichen"?
 
Oben