Drivers license Fotobox beim Speedway

cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt neben dem Tomorrowland Speedway nun wohl eine Fotobox, in der man (für 5$) sich eine drivers licence Fotokarte machen lassen kann. Eine digitale Kopie landet wohl in der MDE App. Ich weiß aber nicht, ob nur von dem Foto oder von der ganzen Karte.
Tomorrowland Speedway Now Offers a $5 Driver’s License

Bei TT in Epcot wird wohl etwas Ähnliches versucht, zwar nicht mit Foto, aber man soll wohl künftig sich sein an den Terminals kreiertes Fahrzeug auf Karten drucken lassen können ... gegen Gebühr natürlich.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
An sich eine nette Sache... Aber 5$ zusätzlich. Hm, nee. Ich hätte es besser gefunden, wenn es die Drivers License bei Test Track geben würde (ist ja doch noch was anderes).

Im EP konnte Julian sich kostenlos einen Traktorführerschein erstellen :icon_mrgreen:
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Im EP konnte Julian sich kostenlos einen Traktorführerschein erstellen :icon_mrgreen:
Es gab eigentlich immer auch die Möglichkeit, dass man so einen Pappkartenführerschein von den CM bekommt, sozusagen blanko, den man dann selbst ausfüllt. Ich weiß nicht, ob sie das jetzt auch noch so machen.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ist ja selbst die Toilettenbenutzung kostenlos ... im schönsten und beliebtesten Freizeitpark der Welt :icon_mrgreen:

@cahaya: Habt Ihr solch einen FS in WDW bekommen?

Cheers,
Flounder
Das Foto von dem Führerschein gibt es umsonst auf den Memory Maker, auch egal wieviele, will man das Teil gedruckt, muss man 5 Dollar zahlen.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Oben