Dringend! Stornierung!

DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

leider habe ich auf die Schnelle nichts in der Suchfunktion gefunden. Wir müssen aus privaten Gründen unseren Aufenthalt im November stornieren.

Reicht es wenn ich eine Email schreibe? Wir müssen auf Mai ausweichen. Leider aus gesundheitlichen Gründen innerhalb der Familie nicht zu ändern. Daher hoffe ich schnell auf eine Antwort von euch. Hab grad keinen Nerv :noidea::noidea:

Danke meine Lieben!
 
mausi Amazon-Mausi
Ich würde es mit anrufen probieren. Evtl. können die Dich umbuchen und du sparst die Stornierungsgebühr, so wie Bebbi. Sie hatte in ihrem Planungsthread was dazu geschrieben.

Viel Glück!

Und gesundheitlich alles Gute :mw
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Als wir jemanden aus unserer Reservierung durch jemand anderen ersetzen mussten letztes Jahr ging es nur telefonisch! Würde also bei so einem heiklen Theme anrufen :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

leider habe ich auf die Schnelle nichts in der Suchfunktion gefunden. Wir müssen aus privaten Gründen unseren Aufenthalt im November stornieren.

Reicht es wenn ich eine Email schreibe? Wir müssen auf Mai ausweichen. Leider aus gesundheitlichen Gründen innerhalb der Familie nicht zu ändern. Daher hoffe ich schnell auf eine Antwort von euch. Hab grad keinen Nerv :noidea::noidea:

Danke meine Lieben!
Ruf mal an.
Ich hab das am Montag gemacht.
Ich musste sogar um ein Jahr verschieben.
Meine aktuelle Buchung wurde storniert und ne neue gmacht.
Ich musste zwar die Anzahlung nochmal leisten weil "Neubuchung" aber hab die bereits gezahlte gutgeschrieben bekommen.
Bei mir hat das funktioniert, weil ich quasi genau das selbe gebucht habe.Selbes Angebot ( free dinning etc) gleiches Hotel, gleich langer Aufenthalt.... Nur leider halt ein Jahr später.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Du kannst auch per Mail stornieren:wink: Geht schnell und Problemlos die Anzahlung ist dann aber weg
 

Wenn Dich "Dringend! Stornierung!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben