Drei Träume

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wieder zuhause.
Gestern sind wir wieder erst nach 10:00 Uhr zum Frühstück gegangen. Wir kamen dieses mal in das andere Restaurant, was mir sowieso besser gefällt und auch das Frühstück war besser. Mehr Wurstauswahl und alles nicht ganz so hektisch. Danach die Sachen gepackt, ausgecheckt und zum Park gefahren. Um 12:00 Uhr waren wir dann da und haben ein Runde im DLP gedreht. Die Pueblo Trading Post war geöffnet und Pin und Vinyltrader saßen davor. Wir haben noch ein wenig mit den CM in die Shops getradet und eingekauft. Um 14:00 Uhr habe wir dann noch etwas im Rainforest Cafe gegessen (Mixed Grill und Burritos) und dann noch die letzten Tüten gefüllt.
Schwer bepackt ging es dann zum Auto und zur Tankstelle den Wagen voll tanken. Die Preise an der Disneytankstelle sind meistens recht günstig im Vergleich zu den Preisen an der Autobahn.
Um 16:00Uhr ging es dann los. Es hat die ganze Fahrt über geregnet und vor der Mautstelle war ein lange Stau, der uns ca. 50 Minuten gekostet hat. :td:Total kaputt kamen wir um 22:30 Uhr zuhause an und habe die vielen Tüten und den riesen Karton hoch geschleppt.

Jetzt werde ich in die Stadt fahren und mich im mein Objektiv kümmern und dann wird der Merch fotografiert und die die ca. 600 Fotos bearbeitet :-*
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ui, klingt nach nem stressigen Tag. Wir hatten am Sonntag noch Glück mit der Rückfahrt, kein Regen oder Stau.
Du hast 600 Fotos gemacht???? :lach Ich weiss nach den ganzen Jahren schon garnimmer was ich fotografieren soll :D
Auf die Bilder des Merch bin ich gespannt, hab mir selber nur die Decke und die Schneekugel mit dem 20er Thema gegönnt. Die Große Mickey Figur hat mich auch interessiert, aber der Preis war dann der Grund warum ich sie nicht gekauft habe. Auch wenn man ja mit der Dream Karte 20% bekommt.
Naja im Juni fahren wir wieder hin, vielleicht gibt es bis dahin ne kleinere Version von der Figur :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Oh schon wieder zuhause :(

Die Rückfahrt war ja nicht so toll, hatten wir 2008 auch, die ganze Strecke Regen, Stau durch einen Unfall und, und, und ...... :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Danke schön für die Bilder :) Du hast ja die Big Mickey Figur gekauft, wieviel hast du denn dafür bezahlt?
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Das Angebot gibt es auf Anfrage. Auf der ADAC Seite unter
Mitgliedervorteile -> Europa -> Frankreich -> Paris -> Dreamcastle/Magic Circus.
Dann kommt man auf diese Seite
Als Mitglied einloggen und dann bekommt man die emailadresse. Ich habe die Anfrage auf englisch geschrieben war kein Problem.
Zum Buchen braucht man eine CC und man kann bis zu 48 Stunden vor Anreise kostenfrei stornieren.
Ich habe heute Morgen dort angerufen und mir wurde auch ein Zimmer für 100€ pro nacht inklusive Frühstück angeboten :jump
Habe es gerade per Email für 2 Nächte im Juni mit 3 Personen gebucht, warte jetzt nur noch auf die Rückmeldung :) Hoffe das dauert nicht solange :)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Sorcerina,

vielen Dank für den tollen Bericht! :)

Wir haben für Mai auch das Menü reserviert.
Deswegen würde mich interessieren, was es denn zum Nachtisch gab. :hungry:

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ihr hattet wenigstens ein Schokoladenblättchen mit der 20 dabei. Im Silverspur gabs den gleichen Nachtisch nur mit der Waffel :noidea:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
@Sorcerina

Du hast ja auch das Dream Castle per Email gebucht. Wie lange musstest du auf eine Antwort warten? Ich habe heute Morgen um 9 Uhr die Email mit der Buchung verschickt und bis jetzt kam noch nichts zurück :(
Ich trau mich aber auch nicht nachzuhaken.
 
Oben