Dornröschen Diamond Edition - August 2014

BD 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Juhuuu!
Endlich kann ich Dornröschen zu meiner Sammlung hinzufügen ohne 56456123189 Euro zu bezahlen. :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mausi Amazon-Mausi
keine ahnung, aber mir gefällt das cover der dvd besser...

lt. beschreibung von amazon sind sowohl die bluray als auch die dvd ohne altersbeschränkung freigegeben, also ist das auf dem bild wahrscheinlich ein fehler...
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Warum ist die dt. Fassung einmal FSK 6 und einmal 0?


Cheers,
Flounder
:fl
War bei der Platinum Edition auch schon so. Hier eine Erklärung:

Und der Film wird wieder ab 6 sein...woran lag es eigentlich beim letzten Mal? Die DVD war ja ab 0...
An dem CGI-Extra "Begegnung mit dem Drachen". Ich habe gerade mal nachgesehen und generell soll laut Ankündigung auf der Neuveröffentlichung exakt das gleiche Bonusmaterial enthalten sein, wie auf der Platinum Edition. Es würde mich nicht wundern, wenn Discs insgesamt (inklusive Menü und Trailer) identisch sind.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe dann mal heute nach einiger Zeit meine BD ausgepackt und in den Player geworfen ... was soll ich sagen? Ich fühle mich veräppelt. Die Scheiben sind 1:1 (inkl. der alten Trailer!) vom Vorgänger übernommen. Sorry, aber das geht gar nicht :(

Warum kaufe ich mir aber auch jeden Mist immer wieder neu? :td:

Cheers,
Flounder
 
Oben