DLC Pins - Neu im August 2012

DLC 
C
Camthalio Guest
Danke, die Piece of Disney History Pins sind toll! :top: Ich habe die von Golden Dreams, Dinosaur Jack's Sunglass Shack und dem P.T. Flea Market!
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Danke, die Piece of Disney History Pins sind toll! :top: Ich habe die von Golden Dreams, Dinosaur Jack's Sunglass Shack und dem P.T. Flea Market!
Ich versuche gerade die Collection voll zu kriegen, aber so mancher Preis läuft mir kalt den Rücken runter :kalt:

Ich hoffe einige günstiger bei Theme Park Connection erstehen zu können.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ich versuche gerade die Collection voll zu kriegen, aber so mancher Preis läuft mir kalt den Rücken runter :kalt:

Ich hoffe einige günstiger bei Theme Park Connection erstehen zu können.
Ich habe den normalen Preis dafür gezahlt, brauche auch nicht die ganze Serie. Nur die Pins, die einen persönlichen Bezug für mich haben!
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich habe den normalen Preis dafür gezahlt, brauche auch nicht die ganze Serie. Nur die Pins, die einen persönlichen Bezug für mich haben!
Das ist ein großes Problem bei mir, wenn ich eine Serie anfange, dann muss ich die fertig kriegen. Bin halt ein kleiner Perfektionist. :giggle: Deswegen werde ich auch ganz bestimmt nicht nach dem Steamboat Willie aus der Piece of Disney Movie Serie suchen :-*
 

Oben