Disney's Tarzan erstmals ungeschnitten auf deutsch

nimmerland blättert noch in der Broschüre
Cool, damit hätte ich nicht gerechnet! Freut mich, dass sich da mal jemand angestrengt hat, um wirklich den Funken mehr zu bieten, den die Fans schon gar nicht mehr erwarten.

Wenn die Bluray-Ära nun auch noch dazu führt, das "Little Mermaid" mit alter Synchronisation veröffentlicht wird, bin ich rundum zufrieden;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Nun ja, vor der letzten Veröffentlichung war das Duckfilm Forum recht aktiv und hat sich für eine Wiederveröffentlichung der alten Synchro eingesetzt. Ich war damals auch ziemlich an der Aktion beteiligt. Es hat zwar leider nicht funktioniert, aber immerhin haben wir ein bisschen Aufmerksamkeit erregt und hoffentlich die Verkaufszahlen genug gedrückt, damit Disney vor der nächsten Veröffentlichung nochmal drüber nachdenkt... Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
 
Plutone blättert noch in der Broschüre
Nein wie geil! das ist ja mal ne echt gute Nachricht:jump den fand ich schon immer genial, hab aber son Spleen, seit ich mir zuhause ein nettes kleines Privatkino eingerichtet habe, dass ich mir nur noch Blu-rays kaufe und auch was die Soundqualität der Filme angeht, hätte ich gern welche im Regal stehen die meiner Teufel Anlage qualitativ gerecht werden:music: ich weiß das klingt etwas durchgeknallt für den ein oder andern, aber ich bin nun mal so..:noidea:
 

Wenn Dich "Disney's Tarzan erstmals ungeschnitten auf deutsch" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben