Disney's Enchanted Christmas 2014

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, das habe ich gar nicht gesehen. Dachte, weil man dort buchen kann, wäre dies der aktuelle Text. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler?
Denn in der Halloweensaison ist 2014 angegeben... allerdings der Zeitraum von 2013 - denn dieses Jahr startet die Halloweensaison ja schon am 1. Oktober und vergangenes Jahr gings offiziell erst am 5. Oktober los :noidea:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich schnapp mir mal dieses Thema, weil es gut passt... :icon_rolleyes:

Habe auf Youtube die heurige Weihnachtsparade gesehen und bin ein bissl schockiert - das sind grad mal 4-5 Floats!! Also, ich habe die Christmas Cavalcade geliebt letztes Jahr, aber AUSSCHLIESSLICH??? das ist doch jetzt bloss wegen dem einen Wagen mehr keine richtige Parade... es gibt kein Stars´n´cars mehr, Magic on Parade fällt während Weihnachten aus - das alles find ich nicht gut. Als es hieß, dass es statt Magic on Parade 3mal täglich eine Xmas Parade gibt hab ich das eher so verstanden dass es da sozusagen 3 mal täglich mehr oder weniger Magic on Parade PLUS XMas-Elemente gibt... :icon_rolleyes::(

Also falls die nicht noch ein bisserl aufgestockt wird muss ich sagen , bin ich Paradenmäßig echt enttäuscht. Was uns aber den Aufenthalt auch nicht vermiesen wird ;) nur mehr 2 Wochen.... :jump

LG, WL
 

Wenn Dich "Disney's Enchanted Christmas 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben