Disneys Dinosaurier

Simba macht ein Foto vom Schloß
Wie findet ihr "Disneys Dinosaurier"?

Ich habe den Film im Kino gesehen und er hatte mir gefallen.Die Filmmusik hörte sich wirklich toll an und ist das Highlight im Film.Man merkt nicht wirklich,dass die Story des Films etwas dünn geraten ist.Aber das störte mich nicht wirklich.

Es gibt ein paar Ähnlichkeiten zum Film "In einem Land vor unserer Zeit".

Das Abspannlied von Orange Blue hörte sich wirklich toll an und ist nur in der deutschen Version zu hören.

Ich war überrascht,dass der Film 2009 im FREE TV gezeigt wurde,weil der Film 2000 in die Kinos kam.
 
stitch Frankenschabe
Ich fand den Film ganz ok. Es gibt bessere Filme, egal ob von Disney oder anderen Studios. Aber man kann sich den Film - nach gewissem warten - auch öfters mal anschauen.

Von der Optik ist der Film schön. Zwar nicht perfekt, aber schön. Aber das ist auch relativ. Wenn ich mir heute Filme anschaue, bei denen mich gerade der Realismus der Effekte beeindruckt hat, merke ich heute immer wieder, dass es nach Computer aussieht.

So ging es mir bei HdR oder auch, um beim eigentlichen Thema zu bleiben, bei Disneys Dinosaurier. Beim ersten mal dachte ich noch: Das sieht so echt aus. Beim letzten mal ist mir gravierend aufgefallen, dass es Computerfiguren vor echten und teilweise manipulierten Landschaften waren.

Schlusswort: Er ist gut und unterhält. War aber schon beim Erscheinen kein Meilenstein. Aber ich sehe ihn trotzdem immer wieder gerne.
 
Oben