Flug mit Aer Lingus- Super, kann ich nur jedem empfehlen. Immigration in Dublin war 1a! Hatten 3 Stunden Zeit zum Umsteigen, war bei uns eigentlich viel zu viel. Total nette Officer und so gut wie keine Leute dagewesen. Noch nie haben wir die Immigration so entspannt und schnell durchlaufen! Bestuhlung 2-4-2. Für uns zu zweit ideal!
Der Teil freut mich an Deinem Beitrag. Das entspricht unserer Erfahrung. Stressige Immigration hatten wir noch nie, aber auch sonst nicht SO entspannt wie in Dublin. Super nette Officer, einfach lockere Stimmung.
Dennoch habe ich dieses Mal etwas Bammel. Nicht wegen der Horrorgeschichten der letzten Wochen, denn die haben alle plausible Hintergründe, die dann aber gerne unterschlagen werden, sondern schon vorher.
Wir haben dieses Mal nur 1:50 zum Umstieg.
Das hätte in der Vergangenheit immer gereicht, locker. Da hatten wir mehr und saßen immer noch ca. 1 Stunde in der Lounge. Aber irgendwie habe ich Bammel, dass es ausgerechnet, wenn es mal weniger Zeit ist, knapp werden wird mit dem Zubringer etc.
Und das, obwohl es ja auch in Dublin mit der MPC App geht etc.
Der Rest freut mich jetzt weniger. Schade, dass Ihr Disneyland nicht in so guter Erinnerung behalten werdet. Ich muss ja sagen, wir waren auch etwas zwiespältig. Eigentlich super, vor allem vom Gefühl auf der Main Street zu sein und durch das Schloss zu laufen, wo Walt noch gelaufen ist etc., war mega. Und vieles andere auch. Schlangen hatten wir kaum, es war recht leer, als wir da waren.
Bei uns fehlte aber tatsächlich die Magie der Cast Member. Da kam nichts oder zumindest kaum was. Da sprang kein Funken über, ganz anders, als in Walt Disney World, wo wir jeden Tag mindestens 1-2 Erlebnisse haben, die ein Cast Compliment wert sind, war das irgendwie in Anaheim nicht so.
Und selbst in Paris hatten wir da zuletzt immer mal wieder wirklich gute Erlebnisse.
Aber wir wollen dennoch sobald wie möglich mal wieder hin, auch, weil sicher vieles bei uns davon überschattet wurde, dass ich nach 1 1/2 der geplanten Tage richtig hohes Fieber bekommen habe und eine fette Erkältung, so dass ich an dem Dienstag so um 17 h gepennt und dann Mittwoch und Donnerstag quasi durchgeschlafen habe und nur Freitag nochmal kurz in die Parks konnte, um wenigstens einmal Radiator Springs Racers zu fahren. Aber obwohl ich am Ende von 5 geplanten Tagen nur 1 3/4 hatte, haben wir wirklich alles geschafft, weil eben quasi nichts los war. Im Januar bei perfektem Wetter.
Vielleicht gebt Ihr Anaheim ja doch nochmal eine zweite Chance in einer leereren Zeit und habt dann tolle Erlebnisse.