gila
findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte mir Halloween Shirts machen lassen. Der Versand von meinen Wunschmotiven erfolgt aus den USA mit entsprechenden Kosten und Wartezeiten. Schon aus UK hat es ewig gedauert und der Zoll....
Nun habe ich gesehen, dass einige meiner Wunschmotive auch als PNG Download zu bekommen ist - allerdings weiß ich nicht, wie ich die Bilder dann aufs Shirt bringe?
meckern die Anbieter in Ö/DE wegen Copyright oder sowas? Ich habe das Motiv ja ehrlich gekauft?
Bügelfolien hatte ich schon mal ausprobiert, hat mir nicht gefallen.
So was zB:
www.etsy.com
Nun habe ich gesehen, dass einige meiner Wunschmotive auch als PNG Download zu bekommen ist - allerdings weiß ich nicht, wie ich die Bilder dann aufs Shirt bringe?
meckern die Anbieter in Ö/DE wegen Copyright oder sowas? Ich habe das Motiv ja ehrlich gekauft?
Bügelfolien hatte ich schon mal ausprobiert, hat mir nicht gefallen.
So was zB:
Mickey und Minnie Jack und Sally PNG, süße gruselige Disney Halloween Paar digitale Datei, lustige passende Familie Sublimation Design - Etsy Österreich
Dieser Digitaldrucke-Artikel von JoniStores wurde 5 Mal von Etsy-Käufer:innen favorisiert. Versand aus USA. Eingestellt am 05. Aug. 2025